Beiträge von stefan_bs

Bin zwar nicht DaRappa, antworte aber trotzdem mal, meines Wissens funktionieren Multicards (oder ähnliche Bezeichnungen) in den Datentarifen der anderen ebenfalls nicht, die von euch gewünschte Funktion erhaltet ihr nur bei Abschluss eines Genion Vertrages (Sprachtarif) mit gebuchter Option Internet-Pack L, kostet mit Genion S ohne Handy auch 25 Euro, einziges Problem, da die Option nur 3 Monate Mindestlaufzeit hat, gibt es keine (hohen) Subventionen, also ist keine Auszahlung (in dieser Höhe) möglich.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    morgen ist die o2 Aktivierung!

schafft es der ActiveData (Sim-only) mit Paketdienst/Brief bis Freitag zu mir, oder wird auch Samstag geliefert, könnte den Vertrag über Pfingsten schon gut nutzen?

p.s. hätte ich gewusst, dass erst am Donnerstag aktiviert wird, hätte ich die gesamten Unterlagen doch noch über einen Laserdrucker ausdrucken können ;)

man kann ja auch mal in seinen o2 eMail-Account schauen, steht dieser schon auf 1 GB Volumen, sind 10 Alias-Adressen möglich? ... ich meine dies waren die Indizien für ein CC-Pack, oder? Wenn man diese Indizien also schon hat, und nur ein Pack M oder L sein eigen nennt, scheint schon umgestellt zu sein.

Ich habe ein ähnliches Problem, vielleicht weiß einer von euch hier Rat, auch wenn es das falsche Forum ist.

Weiss jemand, wie ich einen Surf@home Router II hs dazu bringe, dass er sich (manuell) im nicht von o2 gebarrten Gebieten in das D1-Netz einloggt? Kann mir jemand eventuell erklären, wie ich am besten den Surf@home Router II hs mit der MWconn Software betreibe, da diese Software die manuelle Netzauswahl unterstützt?

Danke.

Na, das nenn' ich ja TOP, zum Glück habe ich hier fleißig mitgelesen und kurz vor der Einstellung der Surf&E-Mail Flat diese kurz gebucht, um mich dann ins Internet-Pack M umstellen zu lassen.

Und nun lese ich, dass eMail-Benachrichtigungen und WebSMS noch hinzukommen, ... und das alles mit 50% Rabatt (als Entschädigung für den Zwangswechsel), also für 5 Euro.

Zitat

Original geschrieben von KriZ99
    Ich habe hier noch den Briefumschlag - die Karte kam per Einschreiben mit Rückschein von SuperSurv. Könnte sein, dass da was zu den AGB dabei war, aber das war dann von O2 - lediglich das Anschreiben stammte von SuperSurv. ...

Ich denke, es handelt sich wohl doch um ein EINSCHREIBEN, mein einziges Mal, bei dem ich Postident (war zufällig auch bei o2, aber direkt der eigene Online-shop) gemacht habe, war dies auch eindeutig als solches zu erkennen.