Ich frage mich grade, was bei dir schiefgegangen ist, da du offensichtlich nicht direkt von o2 angesprochen wurdest, frage ich mich, ob du den Widerruf an die richtige Adresse gesendest hast? ... Hast du eventuell deinen Widerruf direkt an o2 geschickt? (90345 Nürnberg, oder aber evtl. nach München?) ... die dies dann als Kündigung des laufendes Vertrages missverstanden haben. (kommt ja doch oft vor, dass Leute direkt nach Abschluss schon mal kündigen, um auf der sicheren Seite zu sein.)
Beiträge von stefan_bs
-
-
Vielen dank für die Superaktion! Handy mit Netlock, 5000 Stars, ... und mal schauen, ob die 12044-Aktion noch klappt. und das alles für umsonst! Da geb' ich doch gern mal meine Daten raus...
-
Zitat
Original geschrieben von Schuhbauerle
Ich gehe davon aus das es kein Bundle mit den W890I geben wird.Laut Startposting von Seite 1 nicht.
-
entweder gibt es den Ipod einzeln, als quasi Handyersatz, oder aber in einem (festgelegten) Bundle mit einem älteren und günstigerem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ja, letzte Woche hat eine Bekannte ihren für 9,90 EUR bekommenDanke für die schnelle Antwort. Das ist ein günstiger Preis, was für einen Vertrag hat sie, bzw. kennst du ihre Kundenkategorie?
-
läuft die Ipod-Aktion noch?
-
Moin DaRappa,
kommt das Data-Angebot eigentlich mit einem Paketdienst oder versendest du es als (Maxi-)Brief.
-
es gibt einen o2 VVL Thread, hier wäre deine Frage besser aufgehoben, bzw. in diesem speziellen Fall auch schon beantwortet. daher kurz die Antwort:
Vorgehen ist bei o2 so, bei allen Wechseln zu ohne Handy-Tarifen fällt die Bereitstellungsgebühr an. Hinnehmen? - Ruf doch mal die Hotline an.
-
Der genutzte o2 Tarif ist für dieses Problem unerheblich, sowohl Genion (max. D1 EDGE) als auch Data (max. D1 HSDPA) haben die Möglichkeit der D1 Nutzung (bis Ende 2009) im nicht-gebarrten Gebiet.
Ich nutze ihn derzeit mit Genion Internet@home Pack M.
-
Re: Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Servus zusammen
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Beispielangebote: Datao2 Active Data mit Internetpaket L: 25€ im Monat für 5000MB
Wir erstatten: 320! Euro. Effektiver Preis: 11,66€/Monat . Günstiger kann man nicht surfen...
Wer sich mit weniger zufrieden gibt: Das Internetpaket M haben wir auch gelistet...
Bestellung: [URL=http://talkthisway.de/details/12,121/1/3,2/+sim-only+vertrag+auszahlung.htm]klick mich hart[/URL]
-----------------------------------------------------------------------------------------------
mfG
Andreas
Danke, tolles Angebot, Brief ist raus, da ich bis morgen auf Reisen bin, ist die Qualität von Perso-Kopie und EC-Card nicht so berauschend, hatte nur einen sehr alten Drucker zur Verfügung, ich hoffe es reicht aber aus.