Beiträge von stefan_bs

Weiss jemand, wie ich einen Surf@home Router II hs dazu bringe, dass er sich (manuell) im nicht von o2 gebarrten Gebieten in das D1-Netz einloggt? Kann mir jemand eventuell erklären, wie ich am besten den Surf@home Router II hs mit der MWconn Software betreibe.

Wenn also jemand Erfahrung mit der Konfiguration hat, bitte hier posten.

Danke.

Re: Hilfe. BASE meldet beim iPhone "Anruf fehlgeschlagen".

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    ..., da ich in wichtiges Projekt einbezogen bin die Tage,...

Klingt wichtig, hat aber nichts mit deinem Nickname zu tun?! :D
    hättest auch einen anderen Threadtitel nehmen können, wenn du schon in einem anderen Handy getestet hast und das Problem dort auch besteht, liegt es nicht, wie der Titel vermuten lässt, am Iphone.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Was heisst denn 95% in dem Zusammenhang?

Vermute mal in 5% der Fälle wird das Handy als Modem fürs Laptopsurfen verwendet.

Ob 200 MB ausreichen, kann man pauschal nicht sagen. Hängt auch vom verwendeten Handy ab; mit einem Orbit macht's mehr Spaß als mit einem Nokia e51(Displaygröße, Bedienbarkeit, etc..) Dementsprechend wird dann auch schneller das datenvolumen aufgezerrt!

Re: hi

Zitat

Original geschrieben von tobias28
    also wenn man euch so zurhört echt schrecklich.

:) Hörst du Stimmen, ich kann bei Telefon-Treff nur lesen.

Zitat

ein unternehmen willl geld verdienen, das ist jedem klar. mit personen die wie ihr denkt ist das nicht möglich.

Ja, wir denken, was machst du? [Welchen Sinn meinst du? Mit Personen, die - wie ihr - denken können, ist das nicht möglich. oder: Mit Personen, die so denken wir ihr, ist das nicht möglich.]

Zitat

den leuten kann es keiner recht machen und ich denke mal eure 2.5 euro umsatz pro monat verkraftet o2 sehr gut . den die kosten die karte aufrecht zu erhalten sind weit mehr als euer umsatz denk ich mir mal so

Wieso wird von Dir und anderen immer unterstellt, dass auf dem Genion S kein (ausreichender) Umsatz generiert wird. Der Tarif ist für alle, die kein teures neues Handy wollen, bzw. ihr altes weiter benutzen wollen. Dies wird (bzw. wurde) auch von o2 so propagiert.

Zitat

werden doch mit einem anderen anbieter glücklich.

Wo Pronomen?

Zitat

wenn eplus nen tarif einstellt alles für bestandskunden gleich bleibt . nur der wechseln nicht dort rein mehr möglich ist .
    dann meckert ihr doch auch nicht rum.

Diesen Absatz bitte erklären, in Sinn und Zusammenhang zum Threadthema! Ich verstehe ihn nicht! (Bist du mit Edmund Stoiber verwandt? ... die Text-Passage erinnert mich an die Fahrt von "München City zum Flughafen")

Zitat

aber ruft doch bei o2 an und schlagt denen vor sie sollen doch erstmal hier bei euch im kindergarten nachfragen solllen, ob sie was ändern dürfen.

Hast recht, wenn ich mir so manche Schreibkünste hier anschaue, scheint noch nicht einmal das Niveau einer Krabbelgruppe erreicht zu werden.

Zitat

nur an o2 wird hier rumgemekert wegen jeder kleinigkeit.

In diesem Thread wird "rumgemeckert" und zwar zu recht! (und in diesem Thread auch nur an o2, weil es in diesem Forum eine Einteilung in Unterpunkte gibt, in denen dann zu den jeweiligen Frage-/Problemstellungen diskutiert wird.)

Zitat

ihr tut mir so leid.

:top:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    In den Gebieten wo das das Netz automatisch ins T-Mobile Netzt springt ja.

Naja, nicht hundertprozentig korrekt. Grundsätzlich kannst du in jedem Gebiet, in dem T-Mobile nicht von o2 gesperrt ist auf die jeweils schnellste Verbindungsart des T-Mobile-Netzes zugreifen. Du musst also nicht in einem o2 Funkloch sitzen.

Für die manuelle Netzwahl musst du nur eine alternative Verbindungssoftware verwenden, die die manuelle Netzwahl unterstützt (beim o2 Connection Manager geht das imho nämlich nicht.), oder eben anstelle des USB-Daten-Sticks ein Handy als Modem verwenden, das man dann wie gewohnt manuell bei T-Mobile einloggen kann. (dann geht auch die Original Verbindungssoftware)