Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Gesichert für aktuelle Änderungen

Hatte denselben Hinweis schonmal dem Kollegen DaRappa gegeben, bringt es inzwischen etwas sich den zweiten Beitrag zu sichern, da er imho doch auch nur 24 h geändert werden kann?

Übrigens, tolles Angebot, leider brauche ich persönlich die Multicard, die beim Data nicht geht, sonst hätte ich schon bestellt.

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    ...
    (Einmalzahlung von 192€)

Falls der Stick nicht benötigt wird kann ich Die Auszahlung auf 250,00€ erhöhen. ...

Heisst es eigentlich im Umkehrschluss, man kann bei dir auch den Datastick für 58 Euro bestellen. Dann müsste ich einer Freundin dringend bescheid geben?

Zitat

Original geschrieben von warsti
    Und dann die Überraschung, es wurden 2x 5000 Punkte gut geschrieben

Warum auch immer, mir soll es recht sein

Auch ich habe heute die Gratis Karte erhalten, es war noch alles jungfräulich! Die Werbung brachte zum Erstaunen 5000 Stars. Wieso ist auf der karte eigentlich nur ein Guthaben von 1,50 Euro? Egal, möchte ja gar nicht mit der SIM telefonieren...

Die Betrüger müssen doch leicht zu finden sein, man gibt ja die Nummer des Begünstigten Werber) bei der Werbung an, dem dann die Punkte direkt gutgeschrieben werden...

selbst wenn es falsch registrierte Callya-Karten sind, auf die gebucht wurde, irgendwie möchte der Gauner ja Kapital schlagen, sei es durch Payback oder Prämienversand und spätestens hier kommt man an Adressen und Namen!

edit: okay, es ist ja auch möglich, sich bei fremden Karten einzuloggen, hier eine Werbung auf eine ebenfalls gehackte Nummer durchzuführen, hier hat der Mensch ja dann gar nichts mit der Sache zu tun... aber trotzdem muss auch von dieser Karte das Guthaben abgefischt worden sein ... mag sein, dass es etwas Arbeit für Vodafone ist, sich durch die Systeme zu hacken, aber ich glaube schon, dass sie die Leute finden, die dafür verantwortlich sind, hoffe nur, dass sie in vollem Umfang strafmündig sind!

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Für Verträge gibt es 5.000 Stars, d.h. umgerechnet 50,00 €

Habe heute meine Gratis Callya geworben (hatte zum Glück noch niemand mit der auf teltarif.de beschriebenen Taktik illegal gemacht, Glück gehabt), dafür bekam ich auf meinem Vertragskonto auch 5000 Stars gutgeschrieben... :) hoffe nicht, dass die diesen Fehler entdecken und korrigieren

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Ich schon.o2will Geldverdienen.Mit Schubladenkarten ist dies aber kaum möglich.o2 wird seine Erfahrungen gemacht haben ,mit Kunden die in den Genion S ohne Handy gewechselt sind.Unnötiger Ballast wird halt abgeworfen.

Mit Kündigung zu drohen bringt überhaupt nichts,da o2 eh davon augehen wird,dass der Kunde mit seinen Genion S ohne Handy keine bis kaum Umsätze machen wird.

Weisst du, warum eplus sich zur Zeit (bezogen auf ihren eigenen Zustand vor 1 - 2 Jahren) einigermaßen erholt? Sie haben es geschafft die Kundengewinnungskosten mit ihren vielen (Community-)Brands deutlich zurückzufahren und dadurch profitabler zu wirtschaften (weniger verdienen, aber auch weniger ausgeben ist die Devise).

In den wechselwilligen Kunden hat o2 bereits vor 2 Jahren investiert (Kundenbindungskosten durch Händler- und Geräteprovisionen), eine Kündigung des Kundens bedeutet dann Total-Ausfall, ein Wechsel in Genion S gibt immerhin noch die Chance, dass er tatsächlich weitertelefoniert, wofür sollte sich ein "Schubladenkunde" mit der Möglichkeit zu kündigen, weiterhin an einen Anbieter binden, über den er nicht telefonieren will, es gibt für ihn keine weiteren Gratifikationen, er bezahlt für den Wechsel in einen ohne-handy Tarif sogar noch 25 Euro Wechselgebühr.

Zitat

Original geschrieben von o2-newbie
    wahrscheinlich wird gemeint, ob man LOOP-Cash-Cards in Verträge laden kann...

Nö, geht nicht, sehe da auch keinen Sinn drin, gibt im Bonusprogramm Grundgebührreduzierung und Gesprächsguthaben, würde imho nur noch für IP-Verträge sinnvoll sein, da es für diese keine Pack-Preis-Reduzierung gibt.

Rufnummer 2 war bei mir leider auch ein Multicard-Handy, somit musste nach unseren neuen Erkenntnissen auf jeden Fall die Nachricht "zu oft weitergeleitet" ertönen, bastel interessehalber gleich noch eine Umleitung oohne Multicard und berichte dann...

ich hoffe nur, dass keine Kündigung für Bestandskunden kommt, immerhin habe ich für meine Eltern Prepaid aufgelöst und sie in einen Postpaid Vertrag gequatscht, weil dies vor knapp 2 Jahren eine unschlagbar günstige Alternative für sie war. Jetzt schon wieder wechseln zu müssen, wäre nur nervig.