-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Da haben wir ja die Lösung des Mysteriums. Komisch, gerade über solche Kunden sollte sich doch o2 freuen.
Schubladen-Neukunden im grundgebührfreien Tarif sind in der Tat ärgerlich. Aber gekündigte Karten, die eigentlich abgeschaltet werden würden, auf diese Weise noch zu behalten und den Kunden vielleicht den einen oder anderen weiteren Euro Umsatz zu entlocken, ist doch vielleicht gar nicht so schlecht gewesen. Ich persönlich hab es zumindest immer für ein gutes Instrument zur Kundenbindung gehalten.
Jupp, würde auch sagen, letzte Chance vertan, wechselwillige Kunden zu halten...
-
teltarif bereichtet: Nicht mehr für VVL
okay, die Möglichkeit vorzeitig (5 Monate vor Vertragsablauf) in den Genion S zu verlängern, können sie meinetwegen für diesen Vertrag abschaffen, komplett den Wechsel zu verhindern ist Schikane! ... zumindest wenn der Tarif für Neukunden bestehen bleibt.
Imho glaube auch ich nun, das der Genion S in seiner bestehenden Form mittelfristig abgeschafft wird... hoffentlich nicht für Bestandskunden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
@s-ech: das war jetzt auch mein Gedanke, der S-ohne-Handy steht ja in allen Prospekten die im Mai auch noch gültig sind noch drin. Das wäre dann aber eine seeehr kurzfristige Aktion von denen... :confused:
... bestimmt gibt es dann demnächst Briefe, in denen sie Bestandskunden fristgerecht kündigen... Also, solange mir heir keiner einen schriftlichen Beweis für diese Behauptung vorlegt, halte ich dies für einen Maischerz.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Und eine kleine Sensation gibt es noch obendrauf: Der genion S wie er jetzt existiert wird wohl zu übermorgen abgeschafft! Ich mache da mal einen neuen Thread auf ...
Fakten Fakten Fakten, ... was wird anders? die Prospekte sind doch schon raus: 29.04-14.05. 2008
-
also, wer traut sich und postet einen Scan? ... sind doch bestimmt nicht durchnummeriert.
-
ich glaube, dass system ist überarbeitet und arbeitet nun auch wieder zuverlässiger. (seit der Änderung der Prämien...)
-
Zitat
Original geschrieben von polli
imho gibts eben keine Bonuspunkte wenn man jemanden der bereits O2 Mobilfunkkunde ist für DSL werben will
Zitat
Auszug aus den Werbebedingungen
Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde bzw. bei Abschluss eines O2 DSL Vertrages kein DSL-Kunde von O2 gewesen sein.
Alles klar?
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
"dämlichen vogel"
der kann ja noch nichtmal richtig "halt" sagen, oder warum klingt das bei ihm immer nach "Haut"?
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Ich habe neulich o2 DSL bestellt und in dem Anrtag meine Rufnummer angegeben damit alles mit der jetztigen Kundennummer weiter läuft.
Meine Fragen wären, kann ich meine Bonuspunkte für Grundgebühr (25,-€) Reduzierung einsetzen, damit mir einige Monate GG erspart bleibt (20000 Punkte)?
nein
Zitat
Werden die Verträge überhaupt zusammengelegt?
ja, wenn nicht automatisch, Hotline anrufen
Zitat
Kann mein Bruder mich für den neuen DSL Anschluss werben und wenn ja, wieviele Bonuspunkte gibts dafür?
ja, 5000
-
Grad nochmal getestet mit Original o2 Genion (Alttarif)
Anruf auf Homezonenr. (interne Weiterleitung auf die dazugehörige o2 Mobilfunknr. (U1))->Rufumleitung auf Mobilfunknummer1 (U2) ->Weiterleitung auf Mobilfunknummer2 (U3) es klingelt! -Weiterleitung auf Mailbox von Rufnummer 2, zu viele Umleitungen(U4 funktioniert also nicht mehr)
Dies ist bei mir wie immer!
Bei euch funktioniert schon Umleitung 3 nicht mehr?