-
Zitat
Original geschrieben von Ochi
is die sim karte die ich hab eig schon multicard fähig (ungefähr 5 jahre alt) oder bekomm ich da extra noch ne neue?
egal wie alt, wenn du noch keine multicard hast, bekommst du immer einen Ersatz für deine alte SIM...
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Übrigens, meine Bestellung steht auch noch auf offen, obwohl ich ca. 4min nach dem Posting hier bestellt, somit hat der Status also nix zu bedeuten!
Wo sieht man denn den Status? ... im Afterbuy-Link konnte ich nichts dergleichen entdecken...
Ich beantworte mich noch mal fix selbst: Nach dem Einloggen auf der Webseite von deltatecc.
Gute Nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
@Black_schmok421 ich hab nur von UMTS Roaming gesprochen das andere ist alles offen es sei denn Barring mein Freund eines o2 Mitarbeiters^^
du zitierst wirr und zum Teil unverständlich!
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Hast Du eine Quelle ?
ja, mich selbst. Sprich ausprobiert!
-
kann man mit Lieferung noch vor Himmelfahrt rechnen?
-
Was gibt man am besten als Bezahlungsart an, damit das System es vernünftig bearbeiten kann.
Danke für die Aktion, habt ihr so tolle Zielvereinbarungen, die es noch zu erreichen gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Du gibst dir die Antwort doch selbst: Du hast sie bestellt.
Du irrst, mit der Bereitstellung/Einlösung der Prämie ist die Multicard noch nicht bestellt! Unter "Daten und Verträge" "Multicard" die Multicard bestellen!
-
Wechsel von Genion-L-Aktion zum Inklusiv-Paket
Hat jemand schonmal den obigen Wechsel durchgeführt? In welchem Traif landet man dann? ... im Inklusiv Paket ohne Handy... oder doch im Inklusiv Pakte mit Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Richtig. Mit Genion als Datenoption gibts bei Daten KEIN Roaming, beim Active Data gibts Roaming..
Nich ganz korrekt,
Mit Genion als Basistarif für die Datenpakete ist in Deutschland Datenroaming möglich in den Geschwindigkeiten:
D1 GPRS im GSM-Netz (ca. 54)
D1 EDGE im GSM-Netz (ca. 200)
(sowie sämtliche direkt von o2 angebotenen Speeds)
Mit dem Data als Basistarif für die Datenpakete ist in Deutschland Datenroaming möglich in den Geschwindigkeiten:
D1 GPRS im GSM-Netz (ca. 54)
D1 EDGE im GSM-Netz (ca. 200)
D1 UMTS im UMTS-Netz (ca. 384)
D1 HSDPA im UMTS-Netz (1.800 bis 7.200)
(sowie sämtliche direkt von o2 angebotenen Speeds)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Genion S ohne Handy mit Internet@home-Pack M: 10 Euro für 1 GB.
Benutze ich an meinem Wohnort, bei den Eltern istr keine Surf-Option buchbar, dies Pack fällt also flach...