-
Status-SMS, nur ein Zustellversuch?
Werden die Freundschaftswerbungsbenachrichtigungs-SMS (abgelehnt/Prämie wird versendet) mit niedriger Priorität gesendet?
Hintergrund: ein Bekannter hat auf 2 Nummern zeitgleich geworben, auf der einen Nummer kam die Status-SMS an. Die zweite Nummer war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar, da das Handy aus war. (im vermuteten Zeitraum keine 24h).
Ist es nicht so, dass SMS, sobald das Handy sich wieder einbucht, nachgeliefert werden? Der Versuch, die Zustellung durch Anrufaktivitäten zu beschleunigen, führte auch nicht zur Zustellung. Hat jemand von Euch schonmal die Status-SMS verpasst und die Prämien wurden trotzdem gutgeschrieben/geliefert?
-
wurde doch erst einmal verlängert, da die Laufzeit der kostenlos-Phase mit einem Jahr immer recht lang war/ist.
-
Zitat
Original geschrieben von schmiddi86
Ok, also geht da bei mir auch nix von den Inklusivminuten ab?
Un warum sagt der dann bei mir net, dass das kostenlos ist?
Selbst wenn er etwas kosten würde, ging er nicht von den Inlklusivminuten runter, da Sonderrufnummer 9696.
-
-
damals hast du bestimmt von einem mit-Handy Tarif in die ohne Gewechselt, diesmal bleibst du in einer Tarifschiene, daher dürften imho keine weiteren Kosten anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Ok, wenn Du ihnen "nur" 500 MB zugestehen wolltest, sieht es aneders aus, aber für den Internet-Einstieg wäre vielleicht Lidl-DSL ne Überlegung wert, kostet nur 17 Euro im Monat mit DSl-1000 Flat als entbündelter Anschluss, zum bestehenden T-Home-Anschluss hinzu gibt es das schon für nur 10 Euro im Monat...
Allerdings gibt es 24 Monate MLZ.
500 MB reichen völlig, wenn schon fragen kommen, wie "wo geht denn der computer an?"
-
Re: T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
webnwalk Angebot
Bei Abschluss eines webnwalk plus incl Option L ( Laufzeit der Option 6 Monate ) erstatten wir 250€ Cash. Zusätzlich ist die Option L 2 Monate Grundgebührbefreit...
Der webnwalk Stick ist natürlich wie immer enthalten
Der Link zur Bestellung geht morgen online
Alles anzeigen
Dürfte dieser hier sein: [URL=http://talkthisway.de/details/161,109/3/1/+t-mobile+webnwalk+stick+iii.htm]Link[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Aber doch wohl auch nur noch bis Ende des Jahres, oder nicht?
Die das mit der Roamingfähigkeit ist mir bekannt, läuft aber sowieso aus, jedoch nicht Ende 2008, sondern 2009. Somit kommt man fast über die gesamte Laufzeit in den Genuss des Roamings, zumindest dort, wo vorher nicht schon gebarrt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-newbie
Jahr was ist, dass denn? :p
Respekt, alle "Tippfehler" erkannt bzw. widergespiegelt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ups, dachte das gilt nur fürs Startposting, hatte das wohl falsch aufgeschnappt!
Hatte mir schon fast gedacht, dass du es deswegen so gemacht hast, habe aber gerade versucht, einen alten Beitrag von mir in einem nicht von mir eröffneten Thread zu ändern, ging nicht mehr. Letzte Möglichkeit wäre demnach, das der Threadersteller alle seine Postings, bis auf das Startposting ohne Zeitlimit ändern darf. Glaube ich aber weniger...
BTW: Habt ihr Händler bei TT nicht einen geschlossenen Bereich, in dem so etwas thematisiert werden könnte?