-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
2. Beitrag "gesichert"
OT: Aber die Frage sei mir erlaubt, was nützt dieser Eintrag, wenn man sowieso nur noch 1440 Minuten seinen Beitrag hier im Forum verändern kann. Diese Regelung ist für mich eigentlich okay, aber gerade für die Händler, die wichtige Änderungen doch eher im Startposting bekanntgeben sollten, als auf Seite 37, ein wenig ärgerlich.
P.S. noch 5:30 Zeit den Link zum Datenangebot einzufügen 
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Nein leider nicht!
Danke, für die schnelle Antwort. Dann ist das Angebot zwar gut, aber für mich nicht so geeignet, da ich meinen Eltern damit einen ersten Einstieg ins Internet ermöglichen wollte (0,5 GB für sie, der Rest für mich
). DSL lohnt sich bei denen zur Zeit noch nicht, und übers Modem kann man dabei nur Leute vergraulen.
Ich warte dann doch den Anruf der Callback-Abteilung für meine gekündigten Genions ab, und hoffe hier das Pack für 12,50 bis 15 Euro zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Gibt es schon Erfahrungen zur Werbbarkeit der Genion L Testaktion?
Du bist im falschen Thread unterwegs, hier geht es um die Bonuswelt und nicht um das Freundschaftswerbeprogramm von o2. Hier ist die Frage bereits gestellt.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Abgrenzung (Bonus-/Freundschaftswerbeprogarmm) nun wieder klarer ist, nachdem das Werbeprogramm eigene Prämien (vor allem die Barprämie) bekommen hat. 
Imho nehmen nur noch die Leute Bonuspunkte im neuen Werbeprogramm, die den Premiumstatus haben, da die "Für mein Handy"-Prämien für den Normalnutzer nur noch einen 1-zu-1-Kurs haben und die Sachprämien im freien Bezug in der Regel sogar günstiger sind, als die eingesetzten Punkte. (edit: 200 Punkte für einen Homezonewechsel sollte jeder auch auf andere Weise zustandebekommen, bleibt noch die Multicard für 1000 Punkte, die aus dieser Sicht fürs Werben mit Bonuspunkten spricht.)
Evtl. nimmt jemand noch Punkte, um einen gewissen Kontostand zu erreichen, um sich eine ganz bestimmte Prämie leisten zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
ja, die berechnen sich aus den 31 + 40. Also im Normalfall 14.99 für die karte plus 30 EUR Aufladen => 44.99 EUR
Okay, dachte schon, o2 hat sich ganz neue Varioanten einfallen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
keine VIP sein, aber halt etwas besondereres!
und noch ne frage:
ich kauf für 25€ die loopkarte und habe 70€ schon drauf und kann diese gemütlich abtelefonieren?
gruß
Alles anzeigen
Sind das Karten mit doppeltem Aufladebonus? Also 31 Euro auf dem "normalen" für Packs anrechenbare Konto und 40 Euro auf dem Bonuskonto, welches nicht auf Packs anrechenbar ist?
-
warum kostet eigentlich das Nokia N95 Aktion 205 Euro mehr als das Nokia N95 8GB?
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Hallo,
ich habe grade gesehen Ihr habt das Nokia 1650 mit Loop-Card zum Preis von 19,-EUR.
Wie sieht es denn mit den Versandkosten aus ,vieleicht wäre es ja möglich einen kleinen TT-Bonus zu geben und den Versand evtl. Gratis ?
Vielen Dank & Gruß
Detto
zumindest steht es jetzt zur Minute so drüber: "Versandkostenfrei"
-
sind die DataTarife von o2 eigentlich Multicard-fähig?
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Wäre auch schnell über Google selber gefunden worden.
Da freue ich mich doch, dass es dich gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von xabbu
Für knapp 19,- Euro (3*5,- plus 3,95 Versand) kann man schön testen und nichts falsch machen! (Ausser man surft unbedacht für 9,- Euro das MB... 
Da du das Pack gebucht hast, kostet ales was darüber hinausgeht 50 cent/MB, bzw. 15 cent/MB, wenn du in der Homezone surfst.
Überprüfung der Homezone