sorry, ... aber Mitarbeiter von wem oder was? wie lautet die Rahmenvertragsnummer?
Beiträge von stefan_bs
-
-
Zitat
Original geschrieben von hayabusa63
Natürlich nicht nur HTC Touch Cruise (P3650), gerne auch die Ableger der Provicer wie das XDA orbit 2, solange sie frei nutzbar sind.Der Cruise entspricht doch dem XDA orbit (1), also nicht HSDPA-fähig oder irre ich da? Das Orbit 2 entspricht doch dem HTC Polaris?
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
In der Preisliste steht sie aber mit 19 Cent drin...ernsthaft? ... dann hätte ich aber schon ordentlich was gelöhnt, da mir das Gesabbel der Tante auf den Keks geht, ich sag nur: "eins vorweg..."
Ich habe für die SMS noch nie etwas bezahlt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Percy
Es ist in der Tat (zumindest beim Internet Pack L) ein fester Rabatt, kein prozentualer. Leider ist es bei mir ein wenig undurchsichtig, da bei Einlösung die Surf-Option deaktiviert und anschließend wieder aktiviert wurde. Hier ein Auszug aus der April-Rechnung:http://www.mobilfunkspiegel.de/tt/o2Rechnung.jpg
Und hier ein Auszug aus der März-Rechnung:
Diese beiden Rechnungen belegen weder die Theorie von o-newbie, noch bestätigen sie sie, sehe ich das richtig, da kein "Rabatt/Reduzierung" (abgesehen vom 15% Umsatz-Rabatt) des Packs?!
-
Angeregt durch meine beiden Vorposter, habe ich heute auch mal 500 Punkte eingelöst, um das bereits reduzierte Pack-M weiter im Preis zu reduzieren. Als Bestätigung erhielt ich auf dem Bildschirm folgende Meldung
ZitatVielen Dank!
Ihr Auftrag ist bei uns eingegangen.
Die Prämie wird Ihnen in der Regel auf der/n entsprechenden Rechnung/en gutgeschrieben.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Prämie aus der O2 Bonuswelt.
Ihr Team von O2
Da beweisen die lieben Programmierer mal richtig Galgenhumor! Ich kannte die Aussage ...in einer der nächsten Rechnungen/in der nächsten erreichbaren Rechnung... aber die FormulierungZitat... in der Regel auf der entsprechenden Rechnung gutgeschrieben...
ist schon lustig, impliziert für mich schon, dass da gerne mal was schief läuft... Wo wird es denn sonst gutgeschrieben, wenn nicht auf den entsprechenden Rechnungen:Im Datennirvana von o2?

P.S. @ Schurke2000 keine neuen Prämien im Shop
-
Hatte gerade ein Gespräch mit der Hotline bzgl. meines Di-Genion-Duo-Vertrages.
Ergebnis: Uralt-Studentenkonditionen verlängern, kein Problem (nach Rückfrage mit Vorgesetzten)
Internet-Pack-M zum halben Preis (von sich aus, überhaupt kein Problem)
Internet-Pack-L zum halben Preis ("nein, da geht nicht!" vehement, ohne Rückfrage beim Chef)Die Gerätepreise waren nicht so prickelnd, hatte vor, den Genion-Duo (-mit-Handy) zu verlängern und wollte eine asymetrische Handysubvention: Genion1: günstiges Handy, Genion2: teureres Handy, (Orbit 2, Surf Stick)
Eine lange Rückfrage beim Chef: Orbit zu 179 Euro (100 Euro Rabatt) (o-Ton: "das ist ein sehr guter Preis"), Surf Stick: für 49 Euro.
Andere Alternative für mich war einen der beiden verbleibenden "ohne Handy"-Genions zu verlängern und den Tarif zu wechseln.
Was kostet der Orbit2 mit Genion-Aktion-L (die Dame war jetzt schon dazu übergegangen nur noch Standardangebote zu nennen): 240 Euro (vorher im Gespräch meinte sie, 40 Euro seien an der Hotline fast immer drin), also sagen wir mal 200.
Bei einem Wechsel von Genion S in Genion-L-mit Handy gibt es den Orbit 2 ohne Murren und Rückfragen für 1 Euro.
So, jetzt habe ich doch eine Kündigung für 3 Verträge aufgesetzt und warte auf Angebote der Winback-Hotline.
-
Hat schon mal jemand versucht den Genion-L-Testaktion (3 Monate Laufzeit/5 Euro/Monat) zu werben?
-
online im Kundenportal oder kostenfrei übers Handy mit der Rufnummer 2000, sobald die Ansage kommt kannste auch "2" drücken, dann kommt eine SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung_666
Schade, grad ein Jahr zu alt.
Bei t_mobile darf man doch imho den 30. Geburtstag schon gefeiert haben, nicht jedoch den 31., oder sehe ich das falsch.
BTW
Gibt es jetzt bei T-Mobile eine Anordnung, dass nie mehr ausbezahlt werden darf, als die Fixkosten betragen... ist eine sinnvolle Lösung!Daher die Frage, welche Nokia-Geräte sind mit R50student und 180 Euro Auszahlung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Aber meine Rechnung ist mittlerweile wahrscheinlich eh eine der kompliziertesten bei o2. Die Hotliner blicken da selbst bei Reklamationen erstmal nicht durch und brauchen ne weile um sie zu verstehen. Da ist aber auch alles mit drin was so geht ( zwei verschiedene Alttarife mit zwei verschiedenen Sonderkonditionen die es so nicht mehr gibt; duo Rabatt; Gesprächsguthaben aus verschiedenen Quellen alle in Einzelpositionen je Rufnummer aufgeführt; reduziertes InternetpackM; o2 DSL mit Gutschriften der GG in den ersten drei Monaten und AG Befreiung...)Trumpf sticht! Da kann ich locker gegenhalten. Meine Rechnung hat 3 Seiten plus Einzelgesprächsnachweis, Rechnungsbetrag selten über 20 Euro...