orakel: die basteln bestimmt an der neuen Kontostandsabfrage...
Beiträge von stefan_bs
-
-
tippe auf allgemeines technisches Problem ...
ZitatIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2betrifft bei mir jedoch nur die Bonuswelt, Rechnungseinsicht funktioniert normal. Habe aber die Offline-Rechnung, und daher nur die PDF-Darstellung der Rechnung online...
edit: Daten und Verträge produziert ebenfalls obige Fehlermeldung!
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Warum sollte da O2 bocken? Wichtig ist ja nur, dass der Käufer auch einen Garantiebeleg hat, denn damit hat er auch Garantieanspruch. Aber da ich davon ausgehe, dass der Threadersteller das Handy privat verkauft hat, hat er damit auch nichts mehr zu tun...Gewährleistung besteht doch imho nur gegenüber dem Käufer, also dem Kunden von o2...
ZitatAber da ich davon ausgehe, dass der Threadersteller das Handy privat verkauft hat, hat er damit auch nichts mehr zu tun...
Da das handy offensichtlich von Anfang an diesen Defekt hatte, kann sich auch der private Wiederverkäufer nicht freisprechen, da ein wesentliches Merkmal nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. (Möglichkeit mit Simkarte im Handy telefonieren zu können)
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Hmm aber wie bist Du [...] an Internet L für 12,50 gekommen..Die Frage beschäftigt mich auch gerade, werde in den kommenden tagen dazu mal mit o2 Kontakt aufnehmen und versuchen etwas für mich zu erreichen. Habe mir dazu schon eine Strategie zurecht gelegt...
Dazu in einigen Tagen mehr...
... sollte es diemal nicht klappen, wird das in 2 Monaten an der VVL-Hotline zum "Ausscheidungskriterium" erklärt. -
bockt o2 nicht bei der Reparatur, wenn der Besitzer(und jetzige Eigentümer) nicht der Käufer/Kunde von o2 war?
insofern lass die Reparatur wenn es dabei Probleme gibt über dich laufen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meier85
online kommt bei mir nur :Tarif-Wechsel online nicht möglich!
Bei einigen Tarifen mit bestimmten Konditionen ist es nicht möglich, online einen Tarifwechsel vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
was soll uns dieses Zitat von der o2 Homepage sagen ...?
Zumal du das Zitat abkürzt, denn schon in der nächsten Zeile stehen auf der o2 Seite folgende Worte ...
ZitatWenn Sie einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen oder Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung (0179)55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder (01805)624357* (0,14 €/min).
Alles Klar?!! -
Zitat
Original geschrieben von realice
Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber innerhalb von 30 Tagen nach Deaktivierung sollte der Vertrag wieder reaktiviert werden können!30 Tage ist die Frist für die Portierung, solange steht diese Nummer "halb aktiv" noch zur Verfügung, es ist also kein Problem sie vom Anbieter wieder über eine VVL zu aktivieren (probiert mit Debitel im Bekanntenkreis)
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Vielleicht kann meine Tochter ja genauso gut einen Neuvertrag abschliessen. Base1 wäre für sie auch gut, für 13,50€ hat sie dann die Festnetzflat und 60 Freiminuten, da kommt sie günstiger weg als mit Base2.Sie kann also auch eine VVL mit Tarifwechsel machen...
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
wenn man 3 multicards hat, bleibts dann bei 25euro oder darf man für jede Karte dann zahlen?bleibt dabei
-
25€, lassen sich an der VVL-Hotline eventuell durch ein Gesprächsguthaben wieder hereinholen.
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Erkennen kannst Du die nicht direkt. Es gibt kein Symbol oder sowas. Bei Gesprächsguthaben oder Gutschrift ist normal so, dass man für 1 Cent 1 Bonuspunkt einlösen muss. Folglich kostet eine 10 Euro Gutschrift 500 statt 1000 Bonuspunkte.sind doch in der bonuswelt mit einen Sternchen gekennzeichnet, jedoch nur in dem Bereich "für mein Handy"