Mein Paket passte in den Briefkasten und ist heute angekommen.
@ DaRappa. Was erwartet o2 nach der Unterschrift auf dem Sonderkonditionen Formular vom Kunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Paket passte in den Briefkasten und ist heute angekommen.
@ DaRappa. Was erwartet o2 nach der Unterschrift auf dem Sonderkonditionen Formular vom Kunden?
ZitatOriginal geschrieben von reimo
Wenn du nicht gerade am AdW wohnst, warum sollte es morgen nicht kommen?
Ich wohne im Ruhrpott und es hat bisher immer nur 1 Tag von Burghaun gedauert.
Wohne nur ein Depot vom Absenderdepot entfernt, wie haben hier heute aber schön Glatteis, wenn's nicht kommt, liegt's also daran. Brauche das ganze auch erst wieder nach Weihnachten, von daher nicht ganz so wild.
ZitatOriginal geschrieben von scolia
....mein Paket wurde soeben verschickt.
Meines jetzt auch, morgen ist es wohl noch nicht da und ob DPD am 24.12 noch liefert?
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Seit Montag hat sich an meinem Status nichts geändert. Schade.
Ich dachte, Lieferung bis Weihnachten wäre sicher.
Mein Status ist auch noch auf "Unterlagen erhalten". Seit vorgestern (20.12.10) steht der Active Data aber im o2 Kundenportal, konnte an der Hotline die Dual-Flat (Internet Pack M auf Sprachvertrag) an der Hotline umbuchen, war automatisch auf einer falschen Handynummer gebucht, die DaRappa gar nicht bekannt war. Das o2 System scheint also etwas konfus eigenständig zu entscheiden, welcher Tarif das Pack M gratis bekommen soll. Warte jetzt noch auf die Simkarte...
Mobile connect flat Junge Leute
... ohne Hardware, neuen Stick bräuchte ich auch nicht!
also reines Auszahlungsmodell.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Verlängert bis 31.12.2010.
Hallo nur noch mal eine kurze Bestätigung, gibt es nach wie vor die Doppel-Flat wenn man ein Active Data mit Pack L bucht.
Es hat sich ja inzwischen einiges getan Active Data mit 6 Monaten Laufzeit und die Aufstockung beim Pack M auf 300 MB
Zitat
Ich habe mir gerade den E5 bei einer VVL als Hardware geholt, brauche jetzt aber einen günstigen Datenvertrag, hast du auch die Mobile Connect Flat im Angebot, oder kannst das o2 Angebot mit einem sehr günstigen Stick anbieten?
edit:
bin stark interessiert, doch noch zwei Fragen.
1) Wenn man das ganze zu seinem bestehenden o2-DSL Vertrag bucht, kostet der Tarif nur 20 Euro im Monat, ohne das sich am DaRappa-Angebot etwas ändert?
2) Gibt es noch die Aktion von o2, dass man bei bestehendem Datenvertrag auf seinem Mobilfunktarif das Pack M gratis bekommt?
Vodafone Mobile Connect Flatrate
Wie sehen denn die einzelnen ANgebote für mobiles Internet aus, gibt es mit den neuen Tarifen wesentliche Änderungen in der Provisionierung, bzw. gilt das alte Auszahlungsmodell aus November noch (Studenten:29,95/Normalos:39,95 miuns jeweiliger Auszahlung)?
Komplett OT, aber: was lernt man auf einer FH bei der Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker im Wirtschaftsteil?
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
Sorry. Aber das kann man nicht so stehen lassen, ich glaube du hast das komplett verwechselt.
Mensch, da habe ich die letzten Jahre Unsummen für online-bestellte Waren ausgegeben, die ich doch hätte bei Nichtgefallen einfach zurückgeben können? :apaul: