bball
superschnelle überweisung, freu mich aufs nächste mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bball
superschnelle überweisung, freu mich aufs nächste mal!
Preisupdate, 65€ inkl. versichertem versand per einschreiben
Da einer aus unserer Gruppe kurzfristig abgesprungen ist hab ich noch ein lidl tickett über.
Preislich hab ich mir 70€ inkl. versand vorgestellt. Gegen 2€ aufpreis verschickte ich auch gerne als einschreiben.
Bei Interesse pm
noch aktuell
Vorzugsweise schwarz, weiß aber auch willkommen.
Angebote bitte mit Preisvorstellung
danke!
8 oder 16g, vorzugsweise Deutsches mit Garantie, internationale aber auch willkommen.
Zustand sollte möglichst gut erhalten sein, wobei einige kleine kratzer nichts ausmachen wenn der Preis angemessen ist.
Angebote bitte mit Preisvorstellung, raum Hessen & rlp bevorzugt.
Preiskorrektur: 155€ inkl. versand
Hallo leute,
hab aus einer Vertragsverlängerung ein K770i bekommen, nutze aber selber lieber mein iphone weiter, das gerät steht also zum verkauf.
Es ist übrigens die neue schwarze edition, also nicht mehr der unglückliche Braunton, den die erste version hatte. Ansonsten ist es noch in der versiegelten OVP und mit rechnung von Freitag letzter woche.
Preislich hab ich mir ~160€ inkl. Versand vorgestellt, gerne aber auch abholung in frankfurt und unter der woche in Mainz möglich und mir sogar am liebsten.
sagtmal, was genau habt ihr bei Post code eingegeben? Wenn ich da D-60594 eingebe kommt "please correct the field"
Zunächst hab ichs auch für möglich gehalten, aber mit release des 16gb iphone sehe ich eine preissenkung genau wie prana als ausgeschlossen an.
Apple musste nach der ersten Preissenkung schon reagieren und hatte damals den erstkäufern 100$ zurückerstattet. Den fehler werden sie nicht nochmal machen.
Ich persönlich glaube sogar das apple den preis erst mitm release des nachfolgers irgendwann im spätsommer senken wird.