Beiträge von Greggy

Ganz einfach, weil nicht das stück technik nicht will, sondern t-mobile nicht will, wenn das iphone mehrere tage nachm upgrade immernoch nicht wieder freigeschaltet ist. Wenn man schon tatsächlich 1000€ bezahlt hat für ein simlock freies iphone, kann man doch erwarten, dass es nicht sobald es ein softwareupgrade gibt für ne woche ausfällt.

aber ich denke es versteht sich von selbst, dass man trotz anscheissen sich diplomatisch gegenüber dem hotlinem itarbeiter verhalten sollte, um zum ziel zu kommen.

mh lockfree meinst du eins der 999€ geräte? Wenn ja schließ das gerät an itunes an und lass es ne knappe stunde dran. Ist ein bekannter bug, bzw vieleicht auch so von apple geplant, dass nach nem update der simlock erstmal wieder drin ist und per itunes von apple freigeschaltet werden muss.

Sollte das mit itunes nichts gebracht haben, ruf an und scheiss t-mobile zusammen. Im endefekt hast du ja 1000€ gebracht um dir gerade diesen stress nicht geben zu müssen.

1.1.4 hat ja damit erstma nichts zu tun, was wir jetzt haben ist einfach nur ein unvollständiger jailbreak der 1.13 version der ohne das neue baseband installiert wird.

Meiner meinung nach lohnt sich der umstieg. Man kann bis auf die locate me funktion in google, die das neue baseband voraussetzt alle funtkionen des 1.1.3 upgrade nutzen. Vor allem hat apple aber einiges an der struktur und aufbau des ganzen os gedreht, so dass viele apps neugeschrieben werden müssen. Dies hat zur folge dass viele entwickler nun komplett auf 1.13 setzen werden und deren software mit pre 1.1.3 nicht mehr laufen wird... so z.B. die utilitys von Erica Sadun.

doch, auch bei versand zahlst du steuern, schließlich musst du es ja erstma an die US adresse versenden und dann hängt der steueranteil davon ab in welchen staat du verschickst. Du zahlst nur keine steuern wenn der anbieter direkt ins ausland versendet, das tut apple allerdings nicht.

1 & 2 wie schon gesagt nein.

3. meines wissens auch nicht, da das iphone immer nur mit einer datenbank, also einem pc synchronisiert werden kann. Möglich ist allerdings eine synchronisation der emails mit einem exchange server account, so dass mehrere pcs drauf zugriff haben.

4. Doch verkaufen kannst du es durchaus, es existiert auch ein großer markt hierfür. Es gibt einige methoden das handy zu unlocken und die werden von vielen leuten mit vorliebe genutzt. Was du dann mit den Vertrag machst, ist dir überlassen.

Hallo Leute,

ich habe vor, mir in einigen tagen einen O2 Neuvertrag zuzulegen und kann mir dann ein Handy aussuchen. Nun habe ich allerdings vor mein Iphone weiter zu benutzen, daher biete ich hier einfach ein handy nach wahl.

Da ich selbstständig bin gibts dazu noch nen besonderen service: Sollte das gerät innerhalb der 24 Monatigen Garantie einen defekt aufweisen, wird es innerhalb von 48 stunden von o2 entweder per post, oder im o2shop eurer wahl getauscht.

Das ganze würde daher so ablaufen: Ihr nennt mir ein Handy was euch interessiert und wieviel ihr dafür zahlen würdet. Ich erkundige mich, was das gerät mit meinem vertrag bei o2 kosten würde und sage euch ob der Preis in ordnung geht. Wenn wir uns einig werden, geh ich am nächsten tag in den o2shop, schließe den Vertrag ab und schicke euch das handy per post.

Kurz zusammengefasst: Das angebot beinhaltet also ein absolut neues gerät nach wahl + 48h austauschservice. Falls ihr interesse habt, pn mit handywunsch und angebot :)

P.S.: editiert da ich mich vorhin vieleicht undeutlich ausgedrückt habe: Bitte macht mir ein Angebot das sowohl euer Wunschhandy, als auch den Preis den ihr dafür zahlen würdet, beinhaltet.

jep wobei das foto format von apple echt komisch ist, es kommt mir so vor, als würde er pro fotodatenbank, egal wieviele fotos drin sind, einfach 120mb ansetzen.

Hab zum test ein fotoalbum mit knapp 60 bilder hochgeladen, die datendatei war ~120mb. Dann dazu ein zweites mit knapp 110 bildern hochgeladen und die datendatei ist auf 240mb angewachsen.

Hallo leute, da ich vor kurzem auf SAT umgestiegen bin, steht meine kabel dbox II von sagem zu verkaufen. Die box ist im debug modus und hat linux installiert (aktuelles keywelt image)

Linux auf der dbox ermöglich viele plugins und zusatzfunktionalitäten, die die original firmware nicht bietet, unter anderem deutlich schnellere umschaltzeiten, ein webinterface und noch einiges mehr (wer sich dafür interessiert weiß was ich meine Wink)

Die dbox ist sowohl technisch als auch optisch in sehr gutem zustand, und hat vor allem noch ein absolut streifenfreies display (wer sich bissel mit dbox beschäftigt hat, weiß wie selten das ist)

Zum lieferumfang gehört die box selbst, fernbedienung, netzteil und ein scart kabel.

Preislich hab ich an ~110€ + versand gedacht. Abholung in Frankfurt am Main geht natürlich auch und ist mir sogar am liebsten.

Bei interesse oder Fragen --> pn

Zum abschluß nochn bild:

€: Grad gesehen dass scart kabel nicht aufm bild enthalten ist. Ist aber selbstverständlich dabei, original dbox2 kabel ausm lieferumfang. Falls bilder gewünscht, kann ich gerne nachreichen.