Beiträge von Greggy

mh nimms mir net übel, aber ich glaub jedesmal wenn ich mir bisher ein handy bestellt hab hieß es "ab nächste woche werden die provisionen gesenkt, also greif schnell zu"

warum und auf wieviel werden sie denn gesenkt...

dank dir fürs angebot, aber bei handyattacke.de gibts es das n73 mit active 100 für 9€.

Seas, suche wie der titel schon sagt ein möglichst günstiges Angebot fürs N73 mit o2 Active 100 Students, wenn möglich auch gerne als online vertrag... und falls es irgendwas am preis ausmacht würde ich direkt auch das surfn email pack dazubuchen, da ich das sowieso vorhab.

Danke,

Greg

möglichst in silver, white & red oder music edition wären aber auch ok.

Falls interesse besteht, hätte ich auch noch ein 9300i communicator den ich zum tausch anbieten würde.

Seas leute,

ich suche nen händler aus raum Frankfurt am Main, der noch das Prepaid Paket mitm Motorola Razr V3 Black führt. Welches netz ist mir egal.

Preislich orientiere ich mich an ebay, d.h. bis max 80€.

Alternativ wäre es auch in ordnung wenn ein versandhändler das paket für 80€ inklusive Versand im Angebot hat.

Danke & Grüße,

Greg

der obere passt auf keinen fall rein. Schon allein aus praktischen gründen, weil im 9300(i) kein platz an der seite ist.

Ich hab nen digitalen cut adapter für 2€ von ebay und funktioniert super. Das schneiden ist auch nicht großartig schwer, von 4 karten hab ich nur eine zerschnitten ;) aber auch nur weil der chip von UMTS sims größer ausfällt...

natürlich in möglichst gutem zustand, mit restgarantie, gerne in schwarz, aber silber ist auch ok.

Also wenn ein solches V3 in eurem Besitz ist und ihr mitm gedanken spielt es zu verkaufen, schreibt mir ne PN oder Email mit eurer Preisvorstellung.