Beiträge von Greggy

mal was anderes, unterscheiden sich s75 und sxg75 so gravierend, dass das spiel für beide jeweils angepasst werden muss? Das game wird doch bestimmt einfach ein ganz normales javagame sein und müsste dann mit jeder j2me laufen...

ausserdem hat er geschrieben dass er garkeinen link bekommen hat, also scheints nicht daran zu liegen dass er das falsche handy angegeben hat.

dem kann ich mich anschließen. Für ein Kostenloses angebot ist das wirklich super, aber im endefekt lässt die bildqualität doch zu wünschen übrig. Wenn ich den service wirklich bräuchte würde ich lieber 5-10€ im monat für shift.tv ausgeben und hätte dann wenigstens ene wirklich gute qualität

Holla, wer kann mir dafür ein gutes Angebot machen damit ich das Handy am ende möglichst günstig bekomme?

Das beste was mir bisher angeboten wurde waren 0€ bei 2 o2 verträgen mit monatlicher GG von 10€, jedoch mit jeweils 6 monate GG-befreiung und ohne Anschlußgebühr - rechnerisch also 360€ fürs Handy.

Irgendwer der das toppen kann?

jep, genau den suche ich... falls ihr einen habt und ihn loswerden wollt, dann schickt mir ne Email oder PN mit eurer Preisvorstellung.

Zum Tauschen hätte ich übrigens nen xda mini S

mein beileid dass dir das alles passiert ist... aber ich kann dir genug gegenbeispiele aus meinem Freundeskreis nennen die mit Mobilcom vollständig zufrieden sind.

Und im endefekt beschreibt er auch nur ein und dasselbe problem, nämlich die fehlende befreiung von der grundgebühr... das ist aber nicht direkt mobilcom zuzurechnen, die befreiung wird meistens von den shops organisiert die eigene unternehmen sind, mobilcom selbst ha da meistens recht wenig ahnung wer was an boni vergibt, d.h. der richtige weg wäre zum shop gewesen und nicht zu mobilcom direkt.

Danke Monte, aber heißt es mit den neuen FW versionen funktionierts nicht? Wie ists mitm 9300i? Hat es schon eine Firmware version die nicht mehr damit kompatibel ist? Und welchen adapter hast du? mit ausgestanzten karten oder ohne?

@namader: Digital bedeutet dass du im laufenden betrieb die simkarte wechseln kannst ohne das handy ausschalten zu müssen. Der digitale adapter ersetzt das sim-tools menü, wo sonst betreiberspecials wie news und horoskope sind, durch ein eigenes menü in dem du zwischen den simkarte hin und her schalten kannst

ich hab nen digitalen Dual sim adapter in meinem xda mini S und den würde ich gerne weiterbenutzen... jetzt hab ich aber öfters gelesen dass nokia bei neueren firmware versionen diese adapter gerne sperrt, ist da was dran?

Hat wer von euch vieleicht nen Digitalen dual sim adapter in benutzung und kann davon berichten?

Thanx

Greg

leider bezieht sich nur ein sehr kleiner teil des Artikels auf die TV-Karten...

Wörtlich steht da:

Die Firma EOps Technology, ist in Kennerkreisen bekannt für die Herstellung von Compact Flash Karten mit TV Empfang.

Mitte des Winters hat das Unternehmen bekanntgegeben auch SD-Karten mit TV-Empfängern produzieren zu können. Die SD Karte wird durch einen externen Akku mit 1200mah kapazität betrieben. (es ist nicht erwähnt ob die karte den akku zwingend voraussetzt oder auch ohne funktioniert).

Der größte unterschied zu den Compact Flash karten ist die unterstützung von Windows Mobile 5.0. Weiterhin hat sich die auflösung vom Landscape modus mit der auflösung 320x240 auf 240x180 im Portrait modus. Man könnte dazusagen dass die auflösung im Portraitmodus früher nur 208x160 betrug, aber es ist fraglich ob dieses argument etwas bewirken wird (dieser teil ist etwas undeutlich formuliert, aber so wie ichs verstehe unterstützten die CF Karten im portrait modus nur eine auflösung von 208x160 pixel, hatten dafür aber einen zusätzlichen Landscapemodus mit 320x240 pixel... dieser scheint jetzt weggefallen zu sein und so existiert nur noch ein portraitmodus mit 240x180 pixel)

hier gibts noch ein video dazu, wie das ganze in der Praxis aussieht:

http://www.eopstech.com/eops/EOPS_SDIO_TV_DEMO1.MP4