argh jetzt ärgerts mich dass ich nicht selbst draufgekommen bin... aber recht hast du
grad die pin auf unterschiedliche geändert und schon war die abfrage wieder da...
Beiträge von Greggy
-
-
Holla Leute,
hab ne frage zum technischen verständnis:
Ich benutz nen XDA mini S und hab mir jetzt nen digitalen Dual Sim Adapter geholt um sowohl meine t-mobile als auch o2 homezone nutzen zu können. Der adapter ersetzt das Sim Features menü durch ein eigenes, im dem man im laufenden betrieb die simkarte wechseln kann.
Und jetzt kam meine große überraschng: Beim start des handys muss ich für die karte mit der gebootet wird die pin eingeben. Beim wechsel auf die zweite karte werde ich allerdings nicht mehr nach der pin gefragt und kann danach mit der sin problemlos telefonieren oder surfen.
jetzt frag ich mich echt wie das möglich sein kann... schafft es der adapter wirklich die pinsperre zu umgehen? Wenn ja wäre das wirklich hart, angenommen jemand klaut mein handy oder sonstwas könnte er damit die pinabfrage problemlos umgehen...
P.S. Um 2 Punkte von vornherein auszuschliessen. Die Pin Abfrage ist bei den Karten nicht deaktiviert und der wechsel hat beim ersten einschalten schon funktioniert. Die möglichkeit dass der Adapter die Pin zwischenspeichert scheidet also auch aus.
-
Ich hab bisher mit den brando folien die besten erfahrungen gemacht: Die folie ist richtig aufgeklebt fast unsichtbar und weil sie dicker ist als die normalen folien bietet sie auch besseren schutz. Ausserdem sorgt sie dafür dass der bildschirm bei direkter sonneneinstrahlung besser lesbar ist.
Für den Vario kannst du die vom mda compact nehmen, hab ich auch gemacht und passt perfekt.
-
gehört hab ichs auch, in meinem mini S steckt aber genauso ein li-ion drin...
aber ma was anderes, welche vorteile hat der polymer gegenüber li-ion?
-
letzte chance, sonst wird ebay dran verdienen

-
letzte chance, sonst wird ebay dran verdienen

-
Hi leute, verkaufe parallel zum mda compact im anderen topic auch ein nagelneues D600 da es das zweite Handy aus einem Genion Duo Vertrag.
Das handy ist neu und OVP, ich hab die verpackung garnicht erst aufgemacht. Rechnung mit heutigem Datum liegt natürlich bei. Garantie ist dementsprechend noch volle 2 Jahre.
Bezahlung und Versand auch hier gerne per vorkasse, nachnahme oder selbstabholung im Rhein Main gebiet.
tjo was gibt es noch mehr zu sagen, wenn ihr interesse oder fragen habt, mailt mir mit eurer Preisvorstellung.
-
Hi leute, verkaufe hier meinen mda compact mit Rechnung und allem Standardzubehör weil ich jetzt ein mini s geholt hab.
Das handy ist knapp 8 monate alt, 16monate Garantie bleiben also noch (rechnung von 01.04.05) Der technische zustand ist perfekt, optisch hat er leichte gebrauchsspuren auf der rückseite, das Display ist in perfektem zustand weil die ganze zeit eine Brando Schutzfolie drauf war.
Als Firmware ist bereits das aktuellste Bigstorage rom drauf, ihr habt also knapp 20mb speicher mehr als bei nem original mdac. Auf wunsch kann ich aber auch wieder die original software draufspielen.
Ein headset (unbenutzt da ich noch meins vom P800 verwendet habe) ist auch dabei, ich hatte es auf dem bild vergessen dazu zu legen.
Also wenn ihr interesse habt, schreibt mir ne pm und macht mir ein angebot.
Versand und bezahlung per vorkasse, nachnahme oder gleich selbstabholung im Rhein Main gebiet (mir am liebsten), suchts euch aus

Gruß
-
niemand was im angebot? dann werde ich wohl bei dem oberen angebot zuschlagen.
-
Kann jemand dieses Angebot überbieten?
http://cgi.ebay.de/XDA-Mini-S-…13307QQrdZ1QQcmdZViewItem
rein rechnungstechnisch wären das
569€ Gebühren und dafür gibts nen xda mini s und ein D600, wobei ich das d600 grob mit 300€ Wert rechne, also wären das 269€ für den mini s.
kann das wer toppen? Oder zumindest irgendwas ähnlich günstiges, dafür aber im Rhein-Main Gebiet.
Gruß