Beiträge von Greggy

jo das topic sagts ja eigentlich schon, ich suche sowas wie z.b. heise.de , onliknekosten.de , shortnews.de

nur halt speziell auf handys ausgelegt. Heise mobile hat mir zuwenig updates, die haben 2-3 news die woche

Zitat

Появились первые слухи о смартфоне Motorola A1000, ранее известном под кодовым именем Paragon II. Основными отличиям еще официально не анонсированной новинки должны стать поддержка WCDMA-сетей, Symbian UIQ-интерфейс, 1.2-мегапиксельная камера и встроенный GPS-приемник. Помимо WCDMA-стандарта будут также поддерживаться сети GSM/GPRS 900/1800/1900МГц. Экран устройства будет выполнен по TFT-технологии, иметь разрешение 208x320 пикселей при диагонали 2.2-дюйма. Два встроенных динамика будут способствовать созданию стерео-эффекта при просмотре мультимедийного контента и играх. Пока ничего не известно о формате карт расширения памяти. Вес устройства составит 91 грамм. Ждем официального анонса.

mein russisches ist bissel eingerostet aber ich machs trotzdem ma.

Zitat

Es sind erste gerüchte über das Motorola A1000 Smartphone aufgetaucht, welches früher unter dem Codenamen Paragon II bekannt war. Die wichtigstes unterschiede des, noch nicht offiziel angekündigten, Newcommers sind:

Die unterstützung des WCDMA Netztes, Symbian-UIQ Interface,1,2 megapixel cam und ein eingebauter GPS-Empfänger. Neben dem WCDMA Standart werden auch die GSM/GPRS Netze 900/1800/1900 unterstützt. Der Bildschirm basiert auf TFT Technologie, hat eine auflösung von 208x320 pixel und eine diogonale von 2,2 zoll. 2 eingebaute Lautsprecher bieten Stereosound bei Multimedia oder Spielen. Ob das handy Speicherkarten unterstützen wird ist bisher nicht bekannt. Das ganze Gerät wiegt 91gramm

Wir warten auf weitere Ankündigungen

geiles handy btw :)

hi hab hier eins rumliegen was nen neuen besitzer sucht... hab auch schon viele angebote von freunden bekommen aber weiß net ob ichs abgeben soll:

das handy ist ~5monate alt, zustand ist super, keine kratzer, nur ein paar kleine auf dem plastikmetall dings hinten, verpackung, standartzubehör etc ist alles noch dabei.

also mir wurde von freunden 250€ geboten. Ist das ok? andererseits seh ich teilweise welche bei ebay für bis zu 300 weggehen... was meint ihr, sollte ich bei 250 zugreifen?

jo genau die suche ich, mit nem direct boot chip (also kein vorbooten mit anderen cds)

tjo weitere ansprüche hab ich eigentlich nicht, ausser nem fairen preis :)

angebote bitte per pm, email oder auch per handy an 01798077759

alternativ tausch ich auch gerne, hab hier ein 8910 titanium im top zustand das nen neuen besitzer sucht :)

mh ne, also 629€ hab ich im moment echt net über für ein handy... und naja die cam ist mir eher das unwichtigere an dem ganzen handy, hab erst vor paar wochen mein erspartes für ne casio exilim z4 ausgegeben, und die ist zum fotografieren wohl deutlich besser geeignet und superklein ist die auch noch :)

was mich an dem handy am meisten interessiert ist das betriebssystem und natürlich das aller aller wichtigste: MP3 player!

große hände hab ich zwar, aber ich glaub ich würde trotzdem gut mit der tastatur zurechtkommen, hab im moment ein 8910 und das hat ja wohl die kleinsten tasten ever und ich komm super damit zurecht.

und thx für die pix andi :)

also hab mir die testberichte und alles zu dem handy durchgelesen und muss sagen: ich find das ding richtig geil

jetzt hätt ich aber noch paar fragen:

wie groß ist das gerät? hab dazu nix gefunden bisher

was sollte ein akzeptabler preis im moment sein für das gerät? habs bei ebay für ~300€mit sofortkauf gesehen, lohnt sich das?

was ist mit der garantie, das handy wird ja in deutschland nicht vertrieben (bei ebay war es ein import aus england) heisst das ich muss falls was kaputtgeht das ding nach england einschicken? oder hat orange auch hier zweigstellen (die vertreiben ja immerhin den tmobile und o2 xda)

thx

Greg

könntest du das bissel genauer erklären oder wenigstens nen link geben?

weil ich brauch kurzfristig nen mp3 player und will net viel geld für ausgeben. Die siemens player gibts ohne karte schon für 12€bei ebay. MMC hab ich zuhause rumliegen

mh ne also in damenumkleiden zu spannen ist net das was ich damit vorhatte... aber z.b. fallen fotos in der schule damit aus :(

wobei ich aber die motivation vom samsung schon verstehe