Beiträge von Greggy

also hab bei ebay folgende angebote gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2355&item=4186577476&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2355&item=4186577495&rd=1

die sind ja über thephonohouse.de, hat jemand von euch erfahrung mit denen?

Der preis kommt mir nämlich bissel zu günstig vor...

Man hört ja oft von firmen die die einen Vertrag abschließen und die Grundgebühr erstatten wollen, dann pleite gehen und man sitzt da mit seinem vertrag... aber in dem fall scheint es ja anders zu sein weil phonehouse ein eigener provider ist, und wenn die pleitegehen ist der vertrag ja auch zu ende, oder? So wars zumindest bei mir mit Netztel.

Also wäre nice wenn jemand von euch was dazu sagen könnte, vieleicht auch zu den beiden tarifen von der auktion oben, sind Eplus just Message und Just talk life.

und noch ne frage, ist bei eplus ein wechseln zwischen den verschiedenen optionen nach vertragsabschluß möglich? und kann man seien rufnummer von ner o2 prepaid karte mitnehmen?

thx

Greg

noch da, bin auch bereit zu tauschen, vorzugsweise gegen ein handy mit mp3 player (ausser sl45) wie z.b. 6230, ausgleichzahlung meinerseits versteht sich.

so lezte chance bevor ichs bei ebay reinsetze:

hab hier ein original v500 liegen, importiert aus USA. Hat also kein Branding, Simlock oder ähnliches, ist im perfekten optischen und technischen zustand. Das handy ist etwa 1-2 Monate alt.

Angebote bitte per pm oder per email an webmaster@lifesux.de,

meine Preisvorstellung liegt etwa bei 210€ :)

hab hier ein original v500 liegen, importiert aus USA. Hat also kein Branding, Simlock oder ähnliches, ist im perfekten optischen und technischen zustand. Das handy ist etwa 1-2 Monate alt.

Angebote bitte per pm oder per email an webmaster@lifesux.de, fotos kann ich auf wunsch noch machen und anhängen.

kann ich bei den vielen replys hier einfach davon ausgehen dass es unverkäuflich ist?

scheisse jungs kann doch net sein dass mir niemand hier wenigstens ansatzweise sagen kann was es wert ist.

hab das 8910 gehabt, jetzt hab ich ein Orange Spv... ich denk ma das ist eins der seltesten und doch auffälligsten handys die man in deutschland zu sehen bekommt... trotzdem wurd ich von niemandem bisher angesprochen