Erfahrungen mit The Phone House?

• also hab bei ebay folgende angebote gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2355&item=4186577476&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2355&item=4186577495&rd=1

die sind ja über thephonohouse.de, hat jemand von euch erfahrung mit denen?

Der preis kommt mir nämlich bissel zu günstig vor...

Man hört ja oft von firmen die die einen Vertrag abschließen und die Grundgebühr erstatten wollen, dann pleite gehen und man sitzt da mit seinem vertrag... aber in dem fall scheint es ja anders zu sein weil phonehouse ein eigener provider ist, und wenn die pleitegehen ist der vertrag ja auch zu ende, oder? So wars zumindest bei mir mit Netztel.

Also wäre nice wenn jemand von euch was dazu sagen könnte, vieleicht auch zu den beiden tarifen von der auktion oben, sind Eplus just Message und Just talk life.

und noch ne frage, ist bei eplus ein wechseln zwischen den verschiedenen optionen nach vertragsabschluß möglich? und kann man seien rufnummer von ner o2 prepaid karte mitnehmen?

thx

Greg

• Bei the phone house handelt es sich um einen (IMHO) seriösen Anbieter. Die Verträge haben generell Grundgebühren zum Abtelefonieren. Diese staffeln sich von 15 bis 50 Euro. Wenn man den Vertrag nutzen will, ist das eine gute Sache. Die Handypreise sind bei den von Dir beschriebenen Angeboten auch o.k. und natürlich für jemanden, der den Vertrag nutzt auch günstig. Im übrigen gibt es in fast jeder grösseren Stadt auch Shops von denen, wo man oft auch ähnlich günstige Angebote erhält. Ich habe dort schon vor Monaten das e700 für 1 Euro gesehen, da kostete es bei allen anderen noch um die 100 Euro.

• also die angebote auf eurer hauptseite sind wirklich sehr gut, hab auch grad mitm service telefoniert der sich sehr freundlich angehört hat.

http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=291

was haltet ihr von dem angebot?

keine GG, 20€ mindestumsatz

dank city option 15cent ins festnetz
    und mit talk it easy aufpreis für 3€ in alle handynetze 40cent hauptzeit und 20cent nebenzeit.

hört sich für mich eigentlich super an...

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Bei the phone house handelt es sich um einen (IMHO) seriösen Anbieter.

Korrekt.
    Auch vorher schon als Hutchison Telecom GmbH. Einige Tarife sowohl Testsieger bei der Handybild connect, wie auch bei Stiftung Warentest!

:top:

Kannst Dich ggf. vorher über die Suche im Providerforum informieren.

Newbie-Reloaded :-)

• Also "The Phonehouse" kann ich dir wirklich empfehlen, der Service ist aller erste Sahne.
    Die Shops sind ein bisschen dünn gesäht in meiner Gegend, deshalb musste ich für mein damaliges T919 extra bis nach Straubing (einfache Strecke 85 km) fahren. Nur hat leider T-Moblie Mist gebaut, und ich konnte das Phone nicht noch am selben Tag mitnehmen. Am nächsten bekam ich einen Anruf von T-Mobile meine Freischaltung wäre durch, also ich wieder auf nach SR, aber die FS war halt doch noch nicht durch, und so konnt ich wieder ohne Handy heimfahren.
    Der Shop-Chef hat mir dann angeboten, mir das Handy per UPS zuzuschicken, damit ich nicht nochmal 170 km fahren darf. Das fand ich echt Spitze soviel Service und Freundlichkeit findet man eher selten.

yours Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Korrekt.

Vielleicht. Allerdings sind einige Mitarbeiter von denen schon recht merkwürdige Gestalten...

:eek: :D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

bei dem Tarif geht es ja nicht darum möglichst günstig an ein handy zu kommen, dafür würde ich den 50 SMS Tarif von Cellway empfehlen, bei dem Sie das Handy für etwa 220,- Euro erhalten (in Form von Grundgebühr).

Für Kunden die eine monatliche Rechnung von etwa 20 Euro haben ist der Tarif aber optimal, die Tarife sind fair, das Handy kostenlos, der Service gut!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Vielleicht. Allerdings sind einige Mitarbeiter von denen schon recht merkwürdige Gestalten...

:eek: :D

<nixwiewech>

Hab da mal mit einem aus der Aubildungsabteilung Kontakt gehabt, der war fürchterlich.

Naja, zum Glück haben sie meine Kündigung vor wenigen Tagen akzeptiert ...

;) :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!