TT-Aktion: E700 und T630 mit o2 Genion für 0 Euro bei fonmarkt.de

• naja, mit ein bißchen gesunden verstand sollte man doch wohl erahnen können, daß es nicht "und" sonder "entweder ... oder" heißen soll.
    wie sollte sich daas denn finanzieren? jedes der beiden geräte kostet im ek um die 200€, die provi liegt je vertrag auch bei ca. 200€.
    glaubt ihr wirkl. fonmarkt legt aus eigener tasche 200€ drauf, weil die tt-ler immer so nette kunden sind :rolleyes: :confused:

bei nem genion duo könnten man viell. meinen, daß es 2 sind, allerdings hat o2 ja für den 2. vertrag die provi. gekürzt, so daß das auch nix mehr werden wird... :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• dann sollte man aber nicht so ne verwirrende topicbezeichnung wählen... hab das topic auch nur gelesen weil ich dachte beide handys... sonst hat das auch nichts von nem besonderes schnäppchen.

• Ich finde, man kann auch übertreiben und aus einem kleinen Rechtschreibfehler einen riesen Elefanten machen und nun wie ein kleines Kind rumplärren.... manchmal ist es echt schlimm. Ein gesunden Menschenverstand haben doch die meisten und können erahnen, das nur eins der beiden Handys bei einem Vertrag gemeint ist... nun das ganze hier aufzubauschen, ist nicht nur kindisch, sondern unterirdisch..... :flop:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    naja, mit ein bißchen gesunden verstand sollte man doch wohl erahnen können, daß es nicht "und" sonder "entweder ... oder" heißen soll.
    wie sollte sich daas denn finanzieren? jedes der beiden geräte kostet im ek um die 200€, die provi liegt je vertrag auch bei ca. 200€.
    glaubt ihr wirkl. fonmarkt legt aus eigener tasche 200€ drauf, weil die tt-ler immer so nette kunden sind :rolleyes: :confused:

bei nem genion duo könnten man viell. meinen, daß es 2 sind, allerdings hat o2 ja für den 2. vertrag die provi. gekürzt, so daß das auch nix mehr werden wird... :(

Dito!

Das ist schon ein gutes Angebot. Ist ja wohl klar, dass es sich hierbei um 1 Vertrag + 1 Mobile nach Wahl handelt.

Man kann es eben nicht allen recht machen.

Eierlegendewollmilchsau wollen Sie alle haben und dann am besten noch für lau.

Schönes WE.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Greggy
    dann sollte man aber nicht so ne verwirrende topicbezeichnung wählen... hab das topic auch nur gelesen weil ich dachte beide handys... sonst hat das auch nichts von nem besonderes schnäppchen.

hmm, normaler preis liegt bei ca. 50€ (afair), in der cebit-o2-aktion war es mal für 10€ zu haben. ich glaube dann sind 0€ schon bemerkenswert günstig, oder...? :rolleyes:

naja, lassen wir das jetzt.
    vielleicht gibt es bei der nächsten aktion ja dann 0€ gg, 500€ guthaben & beide handys für lau... :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Zitat

Original geschrieben von lart
    hmm, normaler preis liegt bei ca. 50€ (afair), in der cebit-o2-aktion war es mal für 10€ zu haben. ich glaube dann sind 0€ schon bemerkenswert günstig, oder...? :rolleyes:

naja, lassen wir das jetzt.
    vielleicht gibt es bei der nächsten aktion ja dann 0€ gg, 500€ guthaben & beide handys für lau... :p

der preis währe schon fair, wenn man student buchen könnte, gell thilo? ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    der preis währe schon fair, wenn man student buchen könnte, gell thilo? ;)

mensch thobbi ;), wo hast du den thread denn ausgegraben... :p

bin allerdings nicht mehr allzulange student (vorrauss. 6 std. - naja, der status bleibt aber bis semesterende :rolleyes: )

und nun ende mit dem chat hier, sonst gibbet wieder eine auf den sa.., von den hausherren ;)

• :D Dann kann lart sich ganz dem TT und seiner Handysammlung zuwenden. ups, musst nur schauen das Freundin nicht zu kurz kommt. Aber die wolltest Du ja mit Arbeit eindecken, da Du ein Handy an Meisl verkaufst. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ohh, ich hab ihn per suche gefunden, und mir eingebildet, er sei von ende april, isser aba nicht - ganz dickes sorry von mir aus hier an die hausherren :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!