-
naja auf solche zufälle verlaß ich mich eher weniger... die chance dass mich jemand anspricht und sagt: boah ich find dein handy so geil ich geb dir sofort 500eus dafür, ist recht gering oder? zumindest hat mich noch nie jemand in meinem cafe wegen nem handy angesprochen.
ich mein welcher mensch hat soviel geld dass er es mir sofort abkaufen würde ohne sich vorher zu informieren was das ding wirklich kostet.
-
och jungs kommt schon, 25 views da ist doch ma wenigstnes ein reply drin
Brauch echt dringend hilfe
-
hi, in anlehnung an dieses topic was leider nicht viele antworten bekommen hat wüsst ich einfach ma gern was ein v500 so wert ist?
Es ist 1 oder 2 monate alt, importiert aus England glaub ich, kein simlock, branding oder ähnliches und im perfekten zustand. OVP, anleitung und software cds sind nicht dabei.
was wäre das handy hier wert wenn ichs bei ebay oder hier im forum anbieten würde?
btw stimmts eigentlich dass es das handy hier in D nicht gibt bzw auch nicht kommen soll? Hab zumindest bei ebay oder guenstiger.de nix gefunden.
-
tja das hab ich mir auch gedacht als ich das 8910 geholt hab... hoher wiederverkaufswert dachte ich mir.
leider ist das nicht so, bei günstiger.de gibts das handy für 360€, bei ebay kriegt man es aber gebraucht schon für 200€, neu schon ab 250€.
Und da das v500 in deutschland wohl recht selten ist dacht ich mir: vieleicht gibts dafür mehr?
-
hab selbst bisher nur das SPV 100 und Siemens SL45(i) ausprobiert... also hab keinen dauertest gemacht aber das sl45 musste etwa alle 2 tage an die ladestation bei durchschnittlich ne stunde mp3, ~20min telefonieren, java und sms am tag, das spv muss bei der selben konstellation etwa anderthalb tage durch.
Die qualität fand ich bisher beim sl45i besser... allerdings hab ich jetzt das standart SPV headset gegen das von P900 ausgetauscht und es ist wirklich ein deutlicher qualitätssprung. Hab aber immernoch das gefühl dass es ans sl nicht so ganz rankommt.
Ich hoffe auf das 6230 und Sendo X
-
hat mir ein kollege angeboten, also ich geb ihm mein nokia 8910 titanium gegen sein motorola v500 (nicht v525, original v500 aus england importiert, also simlock und brandingfrei)
so die sache ist: benutzen will ich es sowieso nicht, bin mit meinem spv zufrieden...
also welches von den handys lässt sich besser weiterverkaufen?
optisch sind beide handys im fast perfektem zustand, das 8910 hat nur nen kleinen kratzer ist etwa 3/4 jahr alt, das v500 ist optisch perfekt und etwa nen monat oder 2 alt.
-
gibts eigentlich irgendnen vernünftigen grund warum nokia den mmc slot weggelassen hat? sonst wäre das handy perfekt!
-
habs auch schon auf shortnews.de gelesen... aber kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... und schon garnicht zum telefonieren.
-
die firmware ist bei beiden handys gleich... es gibt einfach verschiedne firmwares. Die Standart Firmware ist von orange und im moment bei version 1,6
was du hast ist das qtek rom, das gibts im moment in der 1,5er version.
btw ich denke 100€ ist zu wenig. Auf den bildern kann man jetzt die gebrauchsspuren nicht so gut erkennen aber ich denke mal ~150€ sollten schon noch drin sein.
Das problem wenn du das handy bei ebay versteigerst, ist dass es zuwenig leute kennen. Dementsprechend gibts auch nicht so viele Leute die den preis hochtreiben können
-
super testbericht.
Hab selber ein 8910, das geld ist mir zu schade nur wegen farbbildschirm ein i zu holen.