@ me too. , Danke für das Lob! Ja ich habe viele Zeit in diesen Testbericht gesteckt! Ja da mit den Fotos hast Du recht. Werde versuchen bessere Fotos nachzulifern. Wenn da nicht nur die liebe Zeit immer wäre.
@ jrklatt, Wenn Du das 8910i hast und gut findest, dann wird Dir das 8910i noch besser gefallen. Dank der Farbe der und dem Kalender usw...
@ loco.joe, Dir auch nochmal Danke für Deine vielen Antworten im vorfeld. Ich hab vor dem Kauf ziemlich Wind gemacht. Einfach um mich gut zu informieren. Und das hat sich gelohnt, denn ich wurde nicht enttäuscht!
@ fangschte, das freut mich! Hast Du denn auch ein V70 zusätzlich zu deinem 8910i p in Betrieb?
@ eviltom, das 8910i ist auf jeden Fall mit dem 6310i vergeleich bar. Das 8910i hat fast Festnetzqualität bei mir im D2 Betrieb! Nur wie gesagt hört man bei manchen Gesprächen das GSM Rauschen. Es ist wirklich besser als die letzten Nokias die ich hatte!
BT habe ich selbst noch nicht getestet. Aber im Forum ist mir hier von wirklichen Problemen mit BT nicht bekannt. Ich denke nicht das es schlechter funktioniert als beim 6310.
Das mit dem Klingeln: Das habe ich noch nicht so ganz hinbekommen. Aber anscheinend klingelt es in der Sekunde weiter. Ich mache es so das ich es ausfahre während ich es noch nicht am Ohr habe, und bis zum Weg ans Ohr ist es dann "dran" das Gespräch. Einfach eine sache des Timings. Das aber nicht sonderlich schwer fällt! Ich finde es einfach genial! [Selbst mit Lautstärke 5 denke ich nicht das man einen Gehörschaden erleidet, - auch wenn es recht laut ist]
Falls euch noch was einfällt, nur zu...
mfg Dan