-
Zitat
Original geschrieben von dencarpenter
selbst wenn der Nachfolger präsentiert wird, laut Vodafone Roadmap läuft das E90 noch bis Q3/2008
Sooo lange ist das nicht mehr ;). Ich vermute sehr stark das ein Nachfolger oder zumindest ein offizielles Update kommen wird.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
An welchem Gehäuseteil? Kann Dir grad nicht folgen. 
Am Rahmen des großen Displays. Der "Knick" geht bei der alten Version um den ganzen Rahmen, bei der neuen Version gibt es keinen "Knick".
Au revoir...
-
Alles super gelaufen, netter Kontakt:
J-P
Au revoir...
-
Du bist zu spät :).
Friends Superbox wieder für 81:
http://www.amazon.de/gp/produc…2&creativeASIN=B000AFV7R0
Au revoir...
-
nehvada: Interessanter Vergleich. Man erkennt, das der "Knick" im Gehäuse bei den Noppen bei der "neuen" Version nicht mehr da ist. Die Noppen scheinen einen winzigen Tick größer und dieser Knick fehlt.
Wenn mich nichts täuscht scheint es also nicht nur eine Änderung gegeben zu haben.
Au reovir...
-
Alles Blu-Ray, TPG über Media-Markt Plauen für 14,99 € (es gibt dort eine Sony Aktion):
Replacement Killers
The Big Hit
Das geheime Fenster
Hautnah
Hellboy
Ghost Rider
Eine Frage der Ehre
Jagdfieber
Gattaca
Stomp the Yard
Hitch
Vertical Limit
Spiderman 3
Flatliners
Ultraviolett
Die Liebe in mir
Triple X
Identität
Dracula
Könige der Wellen
13 Geister
Spiel auf Bewährung
Planet der Affen
Die Chaoscamper
Wo die Liebe hinfällt
Ricky Bobby - König der Rennfahrer
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Final Fantasy - Die Mächte in Dir
Tränen der Sonne
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Könnte lustig werden mit den chronisch beleidigten Anhängern der "Religion des Friedens und der Toleranz", wenn der Film wirklich ausgestrahlt oder auf Youtube eingestellt wird.
Genauso "lustig", als wenn man in Deutschland einen Film ausstrahlen würde der Hitler als Heldenfigur darstellen würde. Aber es reicht ja schon zu sagen das er als "gute Tat" wenigstens Autobahnen gebaut oder die Rolle der Mutter als wichtiges Gut angesehen hat. 
BTT.
Au revoir...
-
-
VERKAUFT
Salut,
verkaufe Ratchet & Clank für die PS3 - ungeöffnet.
Sowohl Spiel als auch Hülle befinden sich somit in TOP Zustand!
Preis: 40,- Euro + 1,50 Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
-
Natürlich hast du recht - aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie Apple in letzter Zeit seine Produkte so designed, das sie möglichst nur der angedachten Zielgruppe munden.
Au revoir...