Stimmt, die Garantieleistungen sind andere. Was den ADAC Rabatt angeht - der würde die hohen Versandkosten wieder reinholen.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, die Garantieleistungen sind andere. Was den ADAC Rabatt angeht - der würde die hohen Versandkosten wieder reinholen.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
DJ: lässt sich das nicht im Treiber / in der Software der Maus vielleicht einstellen? Irgendwie muss die Funktion der Maus doch auch in anderen Programmen umgesetzt werden?
Leider nicht. die 2te Dimension ist überhaupt nicht konfigurierbar, sondern ist fest mit "vertikalem Bildlauf" belegt, hat diesbzgl. ein eigenes Menü zum Einstellen der Scroll Geschwindigkeit u.ä. .
Daher geht dies nicht über das MS Tool. Leider.
Au revoir...
Why not?
Auch ich habe vom Asus Service gehört (hab hier bereits einige Diskussionen geführt) und würde es mir 5 mal überlegen, bevor ich mir ein Asus zulege, aber wenn jemand rein auf die Geräte Daten schauen will, dann gibt es von den Daten her eigentlich kein vorbeikommen.
Alleine wegen 2 Jahren Garantie gegen 12 Monate Garantie und 12 Monate Gewährleistung beim Dell.
Auch dem Design des Dell ist das Asus weit überlegen. Verstehe immer noch nicht wie Dell es schafft so hässliche und v.a. voluminöse Geräte herzustellen.
Au revoir...
Man kann die X1700 runtertakten, wenn man Sie wirklich nicht braucht. Das geht über die ATI Tools (PowerPlay), läuft dann 1A.
Au revoir...
Zum Vergleich:
ASUS A8JP
Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz
1024MB (2x 512MB)
120GB
DVD+/-RW DL
ATI Mobility Radeon X1700 256MB max.512MB shared memory
USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth
DVI-D
4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
Web-/Videokamera (0.3 Megapixel)
14.1" WXGA+ TFT (1440x900)
Windows XP Professional
Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
2.40kg
24 Monate Herstellergarantie
http://www.geizhals.at/deutschland/a216581.html
Preis: 1340 Euro
Das Asus ist da deutlich besser und kaum teurer, wenn man schon ca. 1100-1200 Euro ausgeben will.
Au revoir...
Und wer sich bei der DKB werben lassen will - ich zahle 25 Euro aus.
Au revoir...
Ich würde gerne über meine MS Maus, deren wheel auch eine 2te Dimension nach Links/rechts hat, Tabs im FF wechseln. Weiß jemand wie man diese hinbekommt?
Au revoir...
Studentenkonditionen möglich?
Au revoir...
WENN alles genau so kommt, dann gute Nacht. Dann hat sich O2 vom Innovationsführer zum langsamsten NB gewandelt, dem Markt zu folgen ist für wahr kein Kunststück.
O2 hat IMHO ein anderes Problem - früher war die HZ bzw. Genion DAS Alleinstellungsmermal, davon ist nicht viel übrig geblieben.
Weswegen also zu O2?
- HZ gibt es bei anderen Anbietern zu ähnlichen Konditionen
- Teilnehmerzahl ähnlich "gering" wie bei E+
- Tarife sind nicht ansatzweiße mit der direkten Konkurrenz (E+, nicht TMD bzw. VDF) zu vergleichen (BASE, CleverOne)
- TMD / VDF bieten die grössere Nutzerbasis
+ man wechselt nur zu O2 wenn die Bekanntschaft grösstenteils dieses Netz besitzt
Mein Fazit: O2 MUSS an den Preisen rütteln. Sonst gibt es für die Masse der mündigen Bürger keinen Grund auf das O2-Pferd zu springen. Selbst Martyns Preismodell halte ich noch für zu hoch, v.a. im L.
Das der Otto-Normal-Verbraucher noch vom Namen "Genion" geblendet wird ist bei den aktuellen Marketingkampagnen der 2 großen bald Geschichte.
Au revoir...
Ab 15.11 gibts bei der DKB 3,3% Zinsen auf die VISA.
Quelle: http://www.modern-banking.de/
Au revoir...