Man kann die X1700 runtertakten, wenn man Sie wirklich nicht braucht. Das geht über die ATI Tools (PowerPlay), läuft dann 1A.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann die X1700 runtertakten, wenn man Sie wirklich nicht braucht. Das geht über die ATI Tools (PowerPlay), läuft dann 1A.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Au revoir...
Gut, aber es wird dann immernoch mehr Strom benötigt (als bei einer onBoard-Lösung).
Läuft der Lüfter beim Runtertakten noch? Habe schon öfters gelesen das Asus da teilweise Probleme hat. Wenn der Lüfter dauernd laufen muss, kann das ziemlich stören.
ich frag mich grad sowieso, wie man asus mit dell vergleichen kann?!
das ist ja wie:
golf mit 150 ps gegen mercedes mit 130 ps. und trotzdem ist der mercedes besser ![]()
Why not?
Auch ich habe vom Asus Service gehört (hab hier bereits einige Diskussionen geführt) und würde es mir 5 mal überlegen, bevor ich mir ein Asus zulege, aber wenn jemand rein auf die Geräte Daten schauen will, dann gibt es von den Daten her eigentlich kein vorbeikommen.
Alleine wegen 2 Jahren Garantie gegen 12 Monate Garantie und 12 Monate Gewährleistung beim Dell.
Auch dem Design des Dell ist das Asus weit überlegen. Verstehe immer noch nicht wie Dell es schafft so hässliche und v.a. voluminöse Geräte herzustellen.
Au revoir...
Asus ist :top:
und Asus Garantie abwickelung ist auch SooSo
nicht schlecht
Geräte wird erst zum Hollandische grenze geschickt, dort in Holland repariert/ausgetauscht und dauerts ein paar wochen bis zurück kommt
aber geht noch.
Auf alle fälle zwei jahre richtige Garantie ohne Problemo
Die defekte teil (HDD/DVD etc...) kannst selber ausbauen und ohne notebook hinschicken, wird gegen neue ausgetauscht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tms88
Ich finde das ist ein guter Preis:
DELL Inspirion 640M
T5600 - 1,83 GHz
14,1" (1280x800)
1024MB RAM 667MHz
80 GB (5400 U/Min)
DVD+/-RW
Win XP Home mit CD
9 Cell Akku
2 Jahre Garantie
Preis ->> 1.148,00 Euro inkl. Versand und MwSt
Leg noch 50 Euro drauf und Du kriegst:
Dell Inspiron 640M
T7200 - 2,00 GHz
14,1" (1440x900) - leider spiegelnd
2048 MB RAM 533 MHz
120 GB (5400 U/Min)
DVD+/-RW
Win XP Home mit CD
11 Cell Akku
Bluetooth
1 Jahr Abholservice
Klingt für mich irgendwie attraktiver.
Nur das mit der Garantie muss man selbst einschätzen.
Garantie ist bei Neugeräten 1 Jahr, insgesamt wie vorgeschrieben das zweite jahr dann als gewährleistung.
Also ist der unterschied 1 Jahr. Zudem ist bei Dell der Service wirklich top, da sind sie oft auch nach der garantie entgegenkommend.
dann noch an den ADAC-Rabatt denken, kann nochmals 50-75.- zurückgeben, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
vielleicht sollte man auch das kleine XPS miteinbeziehen (12,1 Zoll), liegt auch im Preisrahmen und ist mobiler.
Also wenn hier schon über Alternativen diskutiert wird, dann würde ich bei 1100 - 1400 € lieber zu einem 14" Zepto (Zepto 6214W) greifen. Der hat dann auch wenigstens eine brauchbare Grafikkarte (Geforce 7600go mit 512 MB) oder man nimmt eine OnBoard-Grafik und spart noch etwas.
Stimmt, die Garantieleistungen sind andere. Was den ADAC Rabatt angeht - der würde die hohen Versandkosten wieder reinholen.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Also wenn hier schon über Alternativen diskutiert wird, dann würde ich bei 1100 - 1400 € lieber zu einem 14" Zepto (Zepto 6214W) greifen. Der hat dann auch wenigstens eine brauchbare Grafikkarte (Geforce 7600go mit 512 MB) oder man nimmt eine OnBoard-Grafik und spart noch etwas.
Wenn ein 14" Zepto für €1400, dann lieber ein Sony 13.1" mit 7600Grafik, 1.8Ghz DUO Core, 1024DDR2, 100GB, etc...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!