-
Sony ist auch ein Paradebeispiel.
Das Problem bei diesen beiden - sowohl Asus als auch Sony haben letztes/vorletztes Jahr Ihren Notebook Support komplett umgekrämpelt. Dabei läuft einfach mehr schief als es einem Recht ist.
Bei Sony bessert sich die Lage so wie es aussieht seit einigen Monaten etwas, bei Asus klappt das alles imemr noch nicht so wie gewollt.
Au revoir...
-
Mit Verlaub - wenn man Horror Geschichten hört, und das aus verschiedenen Quellen, mit entsprechender Substanz...
Der c't Bericht spiegelt übrigens Lesermeinungen (fast 1800) wieder - nicht Redaktionsurteile.
Man lies einfach mal im Netz nach entsprechenden User Berichten.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Und? Genauso viele Leute haben keinen Problem mit dem Asus-Support bzw. Probleme mit anderen Herstellern. Man kann und darf einfach nicht pauschalisieren - Punkt.
Es ist aber ein Unterschied ob man überproportional viel hört und liest oder nicht.
Sicher liefert Asus auch grössten Teils guten Service, aber zwischen 70% und 90% zufriedener Support Kunden liegt halt doch ein Unterschied.
c't Report 2006 (zeigt sehr schön Asus Support Qualitäten):
http://www.pc.ibm.com/de/noteb…ook%20service%20report%22
(Seite 4)
Au revoir...
-
Ach Gott Leute - lest doch einfach im Netz, schlagt Zeitungen auf (wie z.B. den järhlichen Service Report über Notebook Hersteller in der c't).
Mehr sag ich jetzt mal nicht.
Au revoir...
-
Aber ich sehe daran kein Problem. Das Asus wird dir eher auseinanderfallen als das Dell. Und der Asus Support ist unter aller Sau... Hab eigentlich nie was wirklich schlechtes über Dell gehört.
Au revoir...
-
Wenn würde ich auch eher das IBM nehmen. Hat gegenüber dem Dell leider den Nachteil überhaupt nicht zum Spielen geeignet zu sein, die x1400 im Dell ist noch so halbwegs ok.
Ich persönliche hasse die IBM Fingerprints übrigens wie die Pest. 
Au revoir...
-
Aktuell gehts ja wieder gut runter - in Bonn an der günstigsten Tanke Normal für 1,20(9).
Diesel ist wieder überproportional teuer (weniger als die üblichen 20 Cent differenz zu Normal) - 1,06(9).
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Genion und Homezone fallen weg; dafür neuer Tarif:
3ct. Festnetz D-weit
19 ct. alle Mobilnetze
Egal welche Uhrzeit.
Kann da was dran sein? :mad:
Alles anzeigen
Schön wärs. Ich würde wegen so einem Tarif bei O2 bleiben. Aber weder Genion noch Homezone werden wegfallen. Man lässt nicht seine 2 stärksten Marken/Brands einfach so fallen.
Au revoir...
-
ALT und auf den Link.
Au revoir...
-
Und im ersten Jahr volle Garantie, Kollege. Erst lesen, dann posten.
Au revoir...