Beiträge von DJ Wisdom

So, hab mich jetzt doch für das Samsung WEP 200 entschieden.

Kann nur positives berichten:

+ äusserst klein
    + komfortabel zu tragen, man merkt es kaum
    + sehr laut, auf beiden Seiten

+ sehr gute Sprachqualität, einen Tick dumpfer als mein W810i, aber absolut betrachtet sehr deutlich, klar und v.a. angenehm
    + sehr schöne und praktische Ladeschale
    + einfache Handhabung, obwohl nur ein Taste vorhanden

+ einfaches Pairing ohne Probleme
    + schickes Design mit sehr schöner Symbolleuchte (das blau/orange passt zum klaren schwarz - Samsung halt)
    + verhältnismässig günstiger Preis

+ Skype funktioniert reibungslos und sehr gut über Widcomm Stack (liegt NICHT bei)
    - Musik hört sich allerdings sehr schlecht an, äusserst dumpf und sehr früh verzerrt

Hier bekommt man es für 45,- Euro zzgl. Versand: http://www.kommit24.de/produkt…3553&kat=104&chkrel=95767 (hab nichts mit dem Shop zu tun)

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Eine Riesensauerei, daß der Markt privatisiert ist...

Das glaube ich kaum.

Zitat

...und daß es da keinen Wettbewerb gibt.

Das ist das grosse Problem. Und hier sind die Politik und auch wir Verbraucher gefordert. Je öfter man Preissensibel takt, desto eher spüren das die grossen Konzerne.

Auf dem Land ist das sicher schwer machbar, aber in Großstädten sicher kein Problem.

Au revoir...

Erstmal vielen Dank für die vielen Infos!

Das ist mal happig. Hab gedacht Theorie reduziert sich auf ein Minimum, nur Praxisstunden kommen hinzu.

Das mal wider 1000,- Euro weg sind - c'est la vie.

So gesehen hätte ich diesen wirklich damals machen sollen, ich stand kurz davor. Aber so schlau wie man ist - "brauchste eh nicht". :rolleyes:

Dann kann ich nur froh sein das ich momentan Semesterferien habe.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Moralisch aber nicht vertretbar. Und das sollte bei solchen Themen nicht außen vorgelassen werden.

Ganz ehrlich - darauf pfeifft heutzutage jeder. Moralische Aspekte spielen schon lange keine Rolle mehr.

Siehe aktuelle Entlassungen bei Allianz, Deutsche Bank & Co. Es geht hier um reine Gewinnmaximierung und Steigerung des Wertes der jeweiligen Unternehmung. Und in dieser Hinsicht ist jedes dieser Mittel zu vertretten.

Au revoir...

Ich stimme autares zu - warum sollten die Regeln der Marktwirtschaft nicht zur Geltung kommen? Gier und Gewinnmaximierung aufs äusserste ist nirgends verboten. Sie haben das gute Recht, diese Praktiken durchzuführen.

Der einzige Grund, warum wir das alle beklagen, ist der faktisch nicht vorhandene Wettbewerb an den heimischen Tankstellen. Denn wenn es diesen geben würde, wären auch andere Preise machbar. Und wir Konsumenten tragen mit unseren Gewohnheiten ("Ich tanke da wo ich es gerade brauche, nicht wo es am günstigsten ist") unseren Teil mit. Die Politik lasse ich mal aussen vor.

Au revoir...

Superman Returns (Kevin Spacey und andere)

Gar nicht mal schlecht, leider ein zu grosser Fokus auf die Liebesgeschichte. Ein leider zu glatter Hauptdarsteller, der wenig Emotionen rüberbringt - eigentlich gar keine. Und ein einfach genialer Spacey, der leider viel zu selten zu sehen ist. Typisches Hollywood Ende.

Ein Bonuspunkt wegen Spacey.

*** (3/5)

Au revoir...