Poseidon (Kurt Russel etc.)
Oh mein Gott - man sollte Peterson aufs Altenteil schieben. Was für ein Schei*. 1 Punkt für SFX.
* (1/5)
Ab durch die Hecke (CGI)
Halbwegs witzig, aber sicher auf jüngeres Publikum zugeschnitten.
** (2/5)
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Poseidon (Kurt Russel etc.)
Oh mein Gott - man sollte Peterson aufs Altenteil schieben. Was für ein Schei*. 1 Punkt für SFX.
* (1/5)
Ab durch die Hecke (CGI)
Halbwegs witzig, aber sicher auf jüngeres Publikum zugeschnitten.
** (2/5)
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Nur weil ich Täter nicht zum Opfer mache heisst es nicht das ich einer der beiden Parteien angehöre im Gegensatz zu dir.
Eben das machst du. Du gibst Israel das Recht, über jede Grenze zu schlagen, mit dem Argument, dass Sie diejenigen sind, die angegriffen worden sind. Aber wenn ich das was mir angetan wurde 100-fach zurückgebe - bin ich dann nicht ebenso Täter?
Egal wie viele Tote es hätten sein KÖNNEN, wenn Israel richtig aufdrehen würde - es sind bereits jetzt 600 tote Zivilisten. Und mehr als 1 Millionen Menschen auf der Flucht.
Das Israel ihr Ziel nicht erreichen wird ist jedem der an dieser Diskussion teilnimmt hoffe ich klar. Es wird sich absolut NICHTS ändern - auf lange Sicht. Eher im Gegenteil. Wie newage es anspricht, der Grabben zwischen beiden Parteien wird wesentlich grösser werden. Selbst libanesische Christen sehen inzwischen in der Hisbollah eine Zuflucht, etwas, was vor nicht all zu langer Zeit unmöglich gewesen wäre.
Man löst kein Problem, in dem man einfach zurückschlägt. Man löst es, in dem man in einen Dialog eintritt. Und dies wiederstrebt Israel & der USA.
Man muss Israel aktuell leider auf die selbe Stufe stellen wie die Hisbollah - auf Angriffe kennen Sie nur das Mittel der Reaktion mit gleichen Waffen.
Und der Angriff von Gestern gebart einfach nur jedem halbwegs vernünftigem Geiste. 60 Zivilsten für eine Raketenbasis zu opfern und dies dann auch noch zu verteidigen entbehrt jeder Menschlichkeit. Wer so denkt darf dann keinen Selbsmordattentäter verurteilen, dieser nimmt nämlich ebenso zivile Opfer mit Absicht hin.
BTW: Wie stellen sich Israel & die USA eigentliche eine Neuordnung vor ? Eine pro-israelische und por-amerikanische libanesische Regierung zu installieren? Die Ihnen aus der Hand ist? Das wird es imho alleine wegen dem Wiederstand der Bevölkerung sicher nicht geben. Und wenn doch, wird ein 2tes Irak draus. Und dies wollen wir Israel nicht wünschen...
Au revoir...
Ab 15.8 gibts statt 2.80% nun 3.05% auf der VISA Karte.
Au revoir...
Israel will 48 Stunden lang Waffen ruhen lassen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,429273,00.html
Au revoir...
Yep. AG ist beim Relax 50 Student IMMER dabei.
Au revoir...
Jungs - kommt mal runter. Ich finde es schön wie man hier diskutieren kann, man muss aber den Respekt gegenüber seinen Gesprächspartnern wahren (zugegebenermasen fällt auch mir das manchmal schwer).
BTT:
Ich glaube es ist mühsam zu diskutieren wer hier das "schwerere" Verbrechen begangen hat.
Beide Parteien vergehen Verbrechen. Beide töten Menschen. Beide töten Zivilsten. Beide nehmen das mit Absicht in Kauf.
Man muss dementsprechend auch beide Parteien im gleichen Masse verurteilen. Und hier liegt der grosse Diskussionspunkt. Israel als auch die Hisbollah sehen sich als die jeweilige Partei an, die nur auf Attacken der anderen Partei reagiert.
Und hier wiederspreche ich. Beide wollen die Vernichtung der anderen Seite. Beide wollen die andere Partei ausrotten. Daher sehe ich Beide als Kriegsverbrecher an, und als pol. Kraft, die willentlich die menschliche Würde verletzen um Ihre Absichten durchzusetzen. Und dementsprechend gehören beide in gleichem Maße verurteilt.
Egal ob Terrorist oder erste-Welt-Land. Beide sind gleich dumm.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Dann aber bitte bedenken, dass beim Mieten an Flughäfen oder Bahnhöfen noch extra Service-Charge on-top kommt. Sind AFAIR üblicherweise so 10-20%.
Yep, das stimmt. Beachte auch,das One-Way Mieten immer teurer sind, auch Mietangebote, bei denen das Auto bei einer anderen Filiale abgegeben wird als bei der angemieteten.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich tanke dann, wenn mein Tank leer ist. Wenn's dann teuer ist- dumm gelaufen. Aber irgendwie ist es sowieso fast immer teuer.
Ich gehe nicht hin und tanke mal 10l, nur, weil es paar Cent billiger ist.
Steinigt mich dafür, aber ich seh's nicht ein, den Preisen hinterher zu hampeln und mich nach ihnen dermaßen zu richten.
Die Preisen steigen und das kann niemand hier verhindern. Das ist keine Kapitulation, sondern einfach Realismus.
Und genau das ist das Problem. So denken ca. 95% der Bevölkerung - aber beschweren sich das alles so teuer ist. Marktmechanismen kann man nicht einerseits verteufeln - und andererseits unterstützen.
Au revoir...
Übrigens gibt es jetzt auch das 655 (und 4 weitere neue):

(655)
Bilder & Infos : http://gizmodo.com/gadgets/gad…er-330-340-350-190648.php
Au revoir...