-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Was soll das bringen? Cost Average Effekt? Genau falsch, denn man sollte ja besser immer genau dann tanken, wenn die Preise gerade wieder niedrig sind. Ein gewisses Sägezahnmuster gibts ja schon unter der Woche, und pünktlich zu Ferienbeginn und Feiertagen gibts auch immer Preisspitzen, die man vermeiden kann und sollte.
Antizyklisch tanken. Wann die Preise niedrig sind entscheiden immer noch wir Verbraucher.
Au revoir...
-
Wir Verbraucher sinds auch selber schuld. Meiner einer tankt fast nur noch an freien Tankstellen, es sei denn es geht nicht anders (mitten auf der Autobahn etc.).
Auserdem tanke ich nur in kleinen Schüben (10 - max 20 Euro).
Anders kann man keinen Druck ausüben. Leider denken viel zu wenige so.
Au revoir...
-
verkauft
Logitech QuickCam Communicate STX, Top Zustand
Salut!
Zum Verkauf steht:
Logitech QuickCam Communicate STX (OVP, inkl. Rechnung und ca. 18 Monaten Garantie.)

Technische Daten:
- 1.3 MPixel Cam
- 30 fps (bei VGA (640x480) Auflösung, nicht CIF (352x250) wie bei meisten anderen Cams)
- Stereo Headset inkl. Mic (perfekt für Skype & co.)
Hier alle Infos: http://www.logitech.com/index.…CRID=2204,CONTENTID=10136
Preis: 25 Euro + 4 Euro versicherter Versand
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ab 01.08. ist die Genion-Flatrate nicht mehr gratis in den ersten 3 Monaten und läßt sich auch nicht mehr kündigen in der Zeit. Die "Ausprobierphase" entfällt also.
Yep, stimmt beides. Hab eben den neuen Saturn Flyer bekommen, da ist beides genannt.
Au revoir...
-
Ein sehr interessantes Interview, das mal verdeutlicht, wie man die Hisbollah einzuschätzen hat:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428894,00.html
Zitat:
"SPIEGEL ONLINE: Israels erklärtes Ziel ist es, die Hisbollah zu zerschlagen. Ist das realistisch?
Goksel: Man kann die Hisbollah nicht zerstören, denn sie ist eine Idee, nicht nur eine Miliz. Wenn man versucht, sie zu vernichten, wird sie nur noch radikaler. In dieser Weltgegend ist es enorm wichtig, die Menschen mit Würde und Respekt zu behandeln. Diese Leute sterben lieber aufrecht stehend, als auf den Knien zu leben. Man darf die Hisbollah nicht marginalisieren, nicht dämonisieren. Ihre Kämpfer Terroristen zu nennen, ist der größte Fehler. Man muss nicht direkt mit der Hisbollah reden, aber man muss ihr zuhören."
Au revoir...
-
Ist sehr sympatisch, weil er mal klare Worte ausspricht.
Bin auf die Taktung und ob MU auf SMS angerechnet werden kann.
Au revoir...
-
150 Frei SMS per WEB!
Juhuu.
Au revoir...
-
Finde ich allerdings nicht ganz schlüssig. Gibt er zu, E+ mit T & VDF nicht konkurrieren kann und will?
Au revoir...
-
Yep... Man spart wo man kann 
Au revoir...
-
Salut !
Verkaufe meinen Maxfield G-Flash 1 GB USB MP3 Stick. Er befindet sich in absolutem Top Zustand, inkl. allem Zubehör und OVP.
Rechnung mit Restgarantie von ca. 1 1/2 Jahren liegt bei.

Preis: 45,- Euro plus vers. Versand (4 Euro Hermes, 7 Euro DHL)
Au revoir...