Beiträge von DJ Wisdom

Würde ich dir nicht empfehlen. Support ist zwar z.tl. gegeben, ABER :

1) Du must immer einen Transformator für dein Netzteil bereithalten

2) Preisunterschiede sind nicht vorhanden

3) Wiederverkauf ist mit US-Tastatur und entsprechendem Zubehör entsprechend schwer hier

4) Du must auf das Gerät warten :D

Es existieren was Elektronikartikel angeht faktisch nur bei sehr wenigen Komponenten (allgemein gesehen) Preisvorteile. Lohnt nicht wirklich...

Au revoir...

Oberschmarrn. Natütlich ist das im Mille Bereich was anders - Was denn sonst ? Bitte immer im Kontext bleiben, die Anfrage kommt aus dem privaten Bereich, und auch nicht aus Holland !

In Deutschland gibt es, bis auf Bankeninterne Buchungen, keine Echtzeitüberweisungen.

Liest denn eigentlich noch jemand hier die vorangegangen Posts ?? Bankintern (@ Braindead) geht es deswegen in Echtzeit, weil kein Verlust der Geldmenge festzuhalten ist. Und zwar bei JEDER Bank in good old Germany. Nach extern sieht das halt anders aus.

Punkt.

Au revoir...

Hab ihn gestern gesehen ...

DarkWater (Jennifer Connelly)

Schlechte Umsetzung, so gut wie keine Schockmomente - in der Summe einfach langweilig mit einem IMHO dummen Ende...

! SPOILER !

Und eine Szene aus dem Trailer, die, wo das Wasser die Wände hochläuft, fehlt komplett.

/ SPOILER

* (1/5)

Au revoir...

Dann diskutieren wir mal sachlich :

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn man etwas bei Media-Markt kauft sollte man verdammt vorsichtig sein.

Grober Mist. Sorry. Warum sollte das so sein ? Weil Sie spezielle Versionen von bekannten Geräten / Herstellern herausbringen ? "Kauft nie beim Tuner eine Auto - ES ENTSPRICHT NICHT DER SERIE !!! :eek:

Zitat

Diese Kette kauft Container- und LKW-weise Ware an. Diese Ware ist oft ein Kontingent das speziell für Media-Markt hergestellt wurde unter Berücksichtigung des Preises den MM zu zahlen bereit war - sprich: Es ist gut möglich, daß diese Geräte z.B. B-Ware-Displays haben oder stark eingeschränkten Hersteller-Support/Garantieleistungen... irgendwo muss der verdächtig günstige Preis ja herkommen.

Noch grösserer Mist. Ich sag nur eines : Econimies of Scale, mein Freund. Für alle Unwissenden : Grössendegression. Bei zunehmender Einkaufsmenge sinkt der Preis. Das hat absolut rein gar nichts mit B-Ware o.ä. zu tun.

Zitat

Nachdem 1400 € ja nicht gerade wenig Geld ist, sollte die Auswahl sorgfältig erfolgen und der Kauf einer renomierten Marke bei einem renomierten Händler ist anzuraten.

Stimmt. Dort kann einem kein fehlerhaftes Gerät verkauft werden. Absolut.

Zitat

2 GHz Centrino mit einem kleinen 15"-Display und einer ebenso kleinen 80 GB HD empfinde ich als sehr unausgewogen; vor allem ist das 2 GHz Modell in Relation zur Mehrleistung sehr teuer - in diesem Punkt würde ich nachgeben.

Bitte nie irgendwas in Richtung IT machen. Der Kollege hat oben sein Nutzerprofil angegeben. Warum empfiehlst du Ihm etwas anderes ? Weil es DIR eher zusagt ?

Vielleicht braucht er nicht mehr als 80 Gig ? Schonmal daran gedacht.

Zitat

Bei vielen Anwendungen verbringt die CPU jetzt schon die meiste Zeit mit warten - da würde ich lieber in ein besseres Display investieren!

Kauf dir doch einen PII 233 MHz. Dann wird deine CPU unter XP / Linux auch die ganze Zeit arbeiten...

Mein Athlon 64 rattert jedenfalls gut vor sich hin, nur mal so erwähnt. Es gibt Leute die haben mehr als nur den IE laufen...

Au revoir...