Hier mal ein LIVE Shot der Asien Variante, das A700 (augenscheinlich hat sich nur die Farbe und etwas am Design geändert) :

Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein LIVE Shot der Asien Variante, das A700 (augenscheinlich hat sich nur die Farbe und etwas am Design geändert) :

Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Genau das ist damit gemeint, daher auch der Name. :top:
![]()
Gott, schmeiß bitte Hirn vom Himmel...
"Echtzeitüberweisungen" gibt es nicht - nirgendswo. Punkt.
INNERHALB eines Institutes ist das innerhalb einiger Sekunden beim anderen Konto - aber das liegt an der Natur der Sache.
Eine Alternative sind "blitz- bzw. telegraphische" Überweisungen, diese sind garantiert innerhalb 24 h beim Empfänger. Und diese gibt es wiederum auch avisiert.
Alles andere ist schwachsinnig, die Banken wollen u.a. mit eurem Geld arbeiten. Innerhalb des jeweiligen Instituts ändert sich deswegen auch nicht der Geldbestand - nur deswegen geht das entsprechend schnell...
Au revoir...
Was hat man den unter "Echtzeitüberweisung" zu verstehen ?
Au revoir...
Salut !
Verkaufe ein 350 Watt PC Netzteil in 1 A Zustand wegen Umrüstung auf anderes Netzteil.
Preis : 7,90 Euro inkl. versicherter Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Er ist der beste auf dem Markt ! ![]()
Liest / Schreibt halt eben ab diesem Gerät auch RAM Medien, und ist bei DLs ziemlich schnell.
Au revoir...
@ BB : Interessant, sogar auf deren HP gelistet. Sind die ersten die ich kenne die Ihn bereits liefern können...
@ Zeus : Ist ganz gut, vor kurzem erst im c't Test gewesen. Leider liegen die Audio-Ausgänge brach bei einem x beliebigem MB - ansonsten halbwegs gute Külleistung...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
ich finde auch nix, aber irgendwo oben im Thread stand doch was von 1300€ Mindesteingang bei der DKB.
Das war mal. Inzwischen ohne Reglementierung für jeden erhältlich...
Au revoir...
Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht (Ashton Kutcher, Bernie Mac)
Na ja... Am Anfang sicherlich ganz witzig, nach 30 min. aber einfach ausgelutscht, ohne wirklichen verve... Sehr hübsche Braut ![]()
** (2/5)
Stealth - Unter dem Rader (Jamie Foxx, Jessica Biel)
Gut gemachter Fliegerfilm - sehr sehenswerte Action, gute Schauspieler, besser als man erwartet...
*** (3/5)
Jungfrau (40), männlich, sucht... (Steve Carell)
Sehr witzig - hab mich fast krank gelacht... Super Steve Carell - unbedingt anschauen...
****° (4.5/5)
Au revoir...
Hört sich alles sehr gut an. Der Rechner ist wirklich vernünftig zusammengestellt worden.
Frage : Woher hast du den NEC Brenner her ? Der ist offiziell noch nicht auf dem Markt...
Au revoir...