Was brauchst du genau ?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was brauchst du genau ?
Au revoir...
@ Zeus : Full Ack ! Fand den Artikel ebenso unpassend und (leider) typisch für Spiegel Online. Die Amis sind es z.tl. selber Schuld, die Vorwarnung existierte mehrere Tage, wenn man da nicht die Stadt verlassen kann, bzw. der Staat nicht dafür sorgen kann . . .
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Da wäre schon Potential drin: Der Lexus Rh 400 ist ein 2 Tonnen SUV der "nur" 8l Super auf 100 km braucht... leider kostet er 45.000 €, hat keinen Diesel-Generator (hat man in .jp wohl nicht nötig) und ist von der falschen Firma (Toyota).
Ist mir bekannt - nur ist er nichts halbes und nichts ganzes. 8 L/100 KM sind sicher in dieser Klasse konkurrenzlos (unter Benzinern), aber selbst dieses Konzept ist nur halb zu Ende gedacht. Wo bleiben Alternativen, die einen dauerhaft günstigen Energieverbrauch mit sich bringen - z.B. REINE Wasserstoffantriebe.
Die Forschung ist da einfach nicht weit genug - aus dem einfachen Grund, das der Druck noch nicht vorhanden ist, unsere Erdölreserven reichen ja noch mind. 40 Jahre.
Toyota ist da übrigens genau die richtige Firma - Sie setzen Konzepte um, die anderen angeblich nicht ausgereift genug sind. Das ist europäisches Fortschrittsdenken...
ZitatAutogas/Erdgas sind wegen der seltenen Tankstellen (meist mit besch&#$enen Öffnungszeiten) und der kurzen Reichweite für viele nicht wirklich eine Alternative. Und für den Wenigfahrer rechnen sich die 2.500 € Umbaukosten nicht.
Da gibt es die Förderungen der Energiewirtschaft, Tankstellen gibt es an die 1000, und im Nahverkehr (dort werden die meisten KM gefahren) ungeschlagen...
Au revoir...
Hab grade nochmal nachgeschaut - bei mir kommen Sie alle (unter "Interessent" -> "Handys im Shop")
8800 für 579,99 - ![]()
Au revoir...
Hab auch grade reingeschaut - alles beim alten ?!?
![]()
Au revoir...
Du meinst pro Kilo ? ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Bitdefender hat Trojaner uebersehen die selbst Norton sofort gemeldet hat.
Quelle ? Any proof ?
Au revoir...
Saturn Köln :
Trekstore iBeat 1 GByte MP3 Player = 69 Euro
Au revoir...
Der Ölpreis ist definitiv nicht das Problem, der ist in NY um die 67 $ positioniert. Es ist einfach die schiere Gier und auch Absprache der Konzerne, die diese Erhöhung erklärt.
Und die Autoindustrie ist einfach zu blöd um einen vernünftigen Hybrid-Motor zu entwickeln - mindestens die ach so hoch gelobte europäische.
Ich werde ab heute Bahn fahren - und nur, weil ich als Student da besonders günstig wegkomme. Ansonsten ist man inziwschen (und v.a. ab Dezember) in einer wirklichen Klemme...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Meine Einschätzung : 80 $ werden bald erreicht sein, 1.40 Euro für Super wird kommen.
Ich muss mich grade selber zitieren.
Heute Nachmittag zur Arbeit gefahren, 1.31 Euro für Super.
Einige Stunden später nach hause gefahren, bereits 1.38 Euro für einen Liter Super.
Wo leben wir eigentlich ? Das das SO schnell geht hätte ich nicht gedacht...
Ich werde definitiv weniger Autofahren, wer soll das eigentlich bezahlen ?
(BTW : ExxonMobile (größter Öl-Konzern der Welt) hat für das 1. Halbjahr 2005 einen 6-Monatsgewinn von (festhalten) 15 (in Worten : Fünfzehn) Milliarden US-$ gehabt. Gewinn, nicht Umsatz.)
Au revoir...