Vergesst alle bisher bekannten Rasierer...
Hitachi Rotary waterproof electric razor with 10 (!) blades
:eek:
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergesst alle bisher bekannten Rasierer...
Hitachi Rotary waterproof electric razor with 10 (!) blades
:eek:
Au revoir...
Das wird noch etwas höher gehen - schau dir auf Stern.de mal die Bilder aus New Orleans an, dann weißt du was Katrina angerichtet hat. 9 Ölförderstationen laufen in Mexiko (und Umgebung) nicht, die USA werden die Öl-Reserven angreifen.
Meine Einschätzung : 80 $ werden bald erreicht sein, 1.40 Euro für Super wird kommen.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von FrankieJ
Hatte auch kurze Zeit Bitdefender <-- Sehr gut in Sachen Systemauslastung ... Also verbraucht wesentlich weniger Speicher als Norton z.B.
Trotzdem bin ihc jetzt zurück zu Norton gewechselt ... War mir irgendwie doch dann die bessere Wahl und bei 2048 MB Ram tun die 25MB mehr speicher auch nicht weh ...
Da hast du IMHO die schlechtere Wahl getroffen. Der Norton Update Service ist miserabel, bis die auf einen neuen Virus reagieren vergeht mehr Zeit als bei allen anderen Herstellern.
Und der Performance Verlust ist wirklich gewltig, IMHO mehr als nur 25 MB mehr Speicher zuv erbrauchen...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ja, das hab ich auch gefunden gehabt. Also leider nur alle in der Hauptstadt. Schade!
Potsdam nicht vergessen ! ![]()
Au reovir...
Google Earth Beta 4 ist drausen :
http://kh.google.com/download/earth/index.html
Seit der 3er kann man 38 US-Städte auch in der Freeware Version in 3D bewundern, ausserdem ist das Streamen merklich schneller geworden.
Au revoir...
Preisupdate...
Meine absolute Empfehlung :
Bit-Defender 9.0
Alles in einem (Firewall, Antiviren-Scanner etc.), sehr intuitive GUI, Top Scan Ergebnisse, fixer Update-Service - gibt nichts besseres.
Au revoir...