Auch von mir - viel Glück ! :top:
Dein Ansatz ist auf jedenfall der richtige.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir - viel Glück ! :top:
Dein Ansatz ist auf jedenfall der richtige.
Au revoir...
Hatte gestern keine Lust zu googlen, heute mal 2 min. gemacht, schon kam das heraus :
http://www.video-intern.com/PROGRAMME/Screen-Recorder.html
Sogar eine Freeware ist dabei
:
RENDERSOFT CamStudio 1.222
Au revoir...
Komisch... Frag mal beim Quelle Support nach :
Mobilfunk/Handy
Telefon 0180 - 5 00 25 83
Weiß jemand zufällig wer hinter den "Q" Tarifen steckt ?
Au revoir...
Ist evtl. ein Datum genannt ("gültig ab xx") ?
Au revoir...
Salut !
Ich würde gerne einige Videos erstellen, in denen ich anhand der aufgenommen Filme erkläre, wie bestimme Software zu benutzen ist.
Gibt es ein Programm (muss nicht Freeware sein) welches dieses "Live-Capturing" durchführen kann ?
Thanx in advice...
Au revoir...
IIRC gibt es keinen solchen Adapter, müsste ein analog Signal ins Digitale wandeln. Kann ich mir bei der Datenrate kaum vorstellen...
Au revoir...
Yep, stimme Sebastian zu. Die Frage ist halt nur ob du zu einem Gespräch eingeladen wirst...
Au revoir...
Das ist immer Ansichtssache. Meiner einer wird sein Informatikstudium auch mit einer sehr hohen 2-stelligen Semesterzahl abschliesen, allerdings
1) liegt der Durchschnitt an unserer Uni ebenso hoch (ist halt eben sehr theoretisch)
2) kann ich sehr viele Zeugnisse von Arbeitgebern und freiwilligen Tätigkeiten vorlegen.
Da sieht die Sache anders aus.
Generell zählen heutzutage Soft-Kills genauso viel wie fachliche Kompetenzen. Da ist es nicht unbedingt ein Nachteil lange zu studieren, wenn man das halt eben gut begründen kann. Das schlimmste ist eine Lücke, ein Loch, das den fortlaufenden Lebenslauf einfach unterbricht.
Da steht dann man dann wirklich in Erklärungsnot.
Au revoir...