Hier auch schön zu sehen :

Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier auch schön zu sehen :

Au revoir...
Mach007 : Server ist anscheinend down, kann ihn nicht erreichen...
An die 300 Km/h, das will was heissen - allein die schiere Grösse beeindruckt ungemein...
Au revoir...
So langsam scheint es in Asien los zu gehen - das hier wurde heute dort gesichtet :
Unterstützt :
- DVD-R/RW
- DVD+R/RW
- DVD-+DL
- BR (BluRay)
- does not support CD's (!) and DVD-RAM's.

Au revoir...
Ok, ich habe es allgemein formulliert (Ein math. Beweis dahingehend existiert halt eben (noch) nicht). In der Praxis werden mind. 256 bittige Schlüssel benutzt, da dauert es dann "etwas" ![]()
Au revoir...
Auch Maschinen machen Fehler ![]()
Mich hat das "GPS" verwirrt, gabs das wirklich schon im Galaxy ?
Meine Quelle konnte mir Quad-Band noch nicht bestätigen - Sie sonnt sich gerade ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Erik Meijer: Ist es zufällig ein TDI mit DPF?
Das war auch mein erster Gedanke ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich schätze mal max. 640x480. Der MDA Pro wird bestimmt nicht mehr drauf haben, ist ja nicht als Videokamera gedacht, sondern eher als Business+Multimedia Allrounder.
In Lummerland bestimmt ... ![]()
Das wird er DEFINITIV nicht können, das können hochgezüchtete Digicams grade erst... CIF bzw. QCIF wird, wie sonst auch, das Höchste der Gefühle sein...
Au revoir...
Die aktuelle verbauten Display in diesen "Moniceivern" (in diesem Fall mit Navi) sind alle schlecht abelsbar, die verbaute Technik ist lange ncht so weit wie bei modernen TFTs.
Allerdings ist das Pioneer Gerät eine Klasse Kombination aus vielen Systemen (Navi, DVD Player, Radio, Bildschirm für DVB-T Box etc.), und v.a. vom Preis her sehr Konkurrenzfähig.
Ich würde es mir kaufen - wenn ich nicht schon ein Navi besitzen würde...
Au revoir...