Das sind ja mal wieder super Angebote... Gähn...
Auch schön zu sehen : Die Hälfte der Seite nennt die Angebote, die restlichen 50% der Seite besteht aus Kleingedrucktem ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind ja mal wieder super Angebote... Gähn...
Auch schön zu sehen : Die Hälfte der Seite nennt die Angebote, die restlichen 50% der Seite besteht aus Kleingedrucktem ![]()
Au revoir...
Eine Vorblitz bietet (AFAIK) jede gute Digicam - sicher auch die IXUS Reihe, einfach mal die BDA checken.
Au revoir...
Niemand redet hier von chinesichen Verhältnissen - aber die Richtung muss stimmen.
Nenn mir einen immanenten Grund warum ich in Deutschland produzieren sollte, und nicht in Polen, ín der Slowakei, in indien, China ... ?
Au revoir...
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" !
Folgendes kann ich dir empfehlen :
Toshiba Satellite A80-169 bei http://www.notebooksbilliger.de
Centrino-1.73 Ghz (Alviso) / 512 MB DDR RAM / 80 GB Festplatte / 15" TFT XGA / DVD (Double Layer) Brenner / WLAN 802.11 b/g / XP Home
999,-
oder (meine Empfehlung) :
Acer Aspire 1692WLMi bei http://www.hoh.de
CPU: Intel Pentium M 740 (Centrino) mit 1,73 GHz
Grafik: 128 ATI Mobility Radeon X700
HDD: 80 GB
Ram: 512 MB DDR2 (2x256)
Laufwerk: Double Layer DVD Dual Brenner
Display: 15,4" WXGA CrystalBrite TFT Display
WLAN: Ja (54Mbit/s)
Betriebssystem: Windows XP Home
1053,- (ist ganz leicht drüber, ich weiß. Aber es lohnt sich !)
Au revoir...
Was mich in Deutschland seit langem wundert :
Warum folgt man nicht mal den einfachsten, wirtschaftswissenschaftlichen Grundregeln...
"Das Angebot regelt die Nachfrage"
Wenn ich also zu viele überteuerte Arbeitnehmer habe, weiche ich auf andere Länder aus (Unternehmersicht).
Ich würde es nicht anders machen . . .
Ergo : Arbeit in Deutschland muss günstiger werden - oder sich gegenüber anderen Arbeitnehmern in anderen Bereichen dieser Welt deutlicher hervorheben, sprich "höhere Qualifikation" und "Ideenreichtum" bieten.
Alles in Richtung "Mindestlohn" ist da absolut kontraproduktiv.
Seht es mal so : China & Co. werden deswegen momentan mit Investitionen und Geld überflutet, da dort eine gut qualifizierte Arbeitleistung für rel. wenig Geld erbracht werden kann. NUR deswegen steigt der Wohlstand in diesen Ländern...
Au revoir...
Allerdings liegt er mit anvisierten 99,- $ jenseits von gut und böse...
Au revoir...
@ Fockx : Du sprichts mir aus der Seele - absolut, zu 100% meine Meinung. Alles über 49 Cent pro Track ist einfach abzocke, und selbst das ist äusserste Schmerzgrenz...
Au revoir...
Preisupdate
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Das ist der gleiche Sender - Sony möchte den Relaunch samt Neuausrichtung nur etwas publik machen.
Du hast recht, hab zu wenig gegoogelt gehabt, habs jetzt auch gesehen
:apaul:
Au revoir...