Es wird rein um Macs gehen (bisheriges Statement), grade wird iLife 09 vorgestellt.
Beiträge von DJ Wisdom
-
-
-
Erschreckende Entwicklung: Milliardär Merckle tot - von Zug überrollt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,599774,00.html
RIP. Vermutlich Selbstmord, es gibt einen Abschiedsbrief. Spekulation hin oder her - in seinen früheren Tagen hat der Mann viel geschafft und aufgebaut. Da geht ein Macher von uns.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Was willst Du damit bezwecken?Ich benutze 2 Suchmaschinen sehr oft und hab keine Lust, ständig zu wechseln bzw. das nötige favicon anzuklicken. Außerdem geb ich inzwischen ganz selten mal eine URL ein, so dass das Eingabefeld in der Mitte ruhig etwas schrumpfen kann.
rajenske: werde es versuchen und hochbumben. EDIT: Funktioniert hervorragend mit Thinger, danke für den Tipp.
-
Gibt es eine Möglichkeit, statt einer zwei direkte Suchfelder oben rechts einzubinden?
-
-
Alles super gelaufen, sehr netter Kontakt:
lowski
-
Geht nicht nur dir so.
-
Sorry, aber manche Leute träumen einfach vor sich hin. 500 für einen 42"er Full HD? Aktuell bekommste welche bei Sonderangeboten für 700, für deutlich unter 500 (was stellst du dir da vor? 300?) wirst du mind. bis Ende 2009 warten müssen. Der Preiskampf wird sehr bald an Tempo verlieren, da mit Krise & Co Investitionen ausbleiben und erstmal einen Gang zurück geschaltet wird.
Ich finde 700 für ein Markengerät übrigens sehr vernünftig, da sollte man nicht mehr länger warten.
Und ja, solche Anfragen nerven. TT ist in letzter Zeit leider sehr anfällig dafür geworden, wundere mich auch warum die Mods da nicht stärker durchgreifen. Man könnte das "Geplauder" langsam auch in "Beratung" umbenennen, hier wird ja scheinbar nach allem nötigen gefragt.
-
Wenn SE so weiter macht sehe ich in spätestens 2 Jahren das KO. Schon jetzt verliert SE massiv, und wirklich viel neues scheint nicht zu kommen (oder, rog?).