Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Nein bist du nicht. :rolleyes:

Ich habe leider nicht die aktuelle auto bild (ich kaufe mir dir zeitschrift auch nie, sondern warte immer lieber bis die AMS in den briefkasten flattert. Der kann ich dann trauen ;) ).

Der AutoBild kannste genauso trauen wie der AMS - ich lese beide (und noch ein paar andere ;) )

Zitat

Sind da echt live bilder drin? Wäre es mir echt wert die zeitschrift zu kaufen. Gibts die vieleicht auch online (die bilder)? Die läden haben ja übers wochenende leider nicht auf.

Bekommste auch an jeder Tanke - und in jeder halbwegs grossen Stadt hat eine 24/7 auf... Ja, sind wirklich Live-Bilder drin...

Zitat

Die S-klasse gefällt mir immer mehr. An den lichtern (gerade vorne) kann man gut erkennen wo die nächsten mercedes modelle hingehen. Weg von dem 4augen gesicht. Hat man ja schon beim CLS gesehen (dessen erste entwürfe waren ja noch mit 4 scheinwerfern) das mercedes zukünftig die scheinwerfer umdesignt. Siehe C-Klasse, Cl-Klasse, CLK-Klasse....

Yep - ist auch deren offizielle Aussage...

Zitat

Bei den mercedes händlern sind auch schon die S-Klasse prospekte angekommen.
    Ich denke aber nicht, dass man die schon bekommt :D .

Wie gesagt, kann man wohl erst was sagen wenn sie live, ohne verkleidung vor einem steht. Bei mir wird das SPÄTESTENS zur IAA sein.

Dito ;)

Zitat

Ich hoff nur für mercedes, dass die S-Klasse bis dahin reif für den alltag ist. So einen flop wie bei der E-Klasse können sie sich nicht nochmal leisten.
    Ich hab auch schon von einem Mercedes mitarbeiter gehört, dass er befürchtet das mercedes es nicht rechtzeitig schafft bis zur markeinführung die S-Klasse fehlerfrei zu bekommen.

Aber trotzdem wird die S-Klasse wohl wieder das maß aller dinge.

Die SBC ist ja komplett aus dem Konzern verband - mit dem kommenden Facelift der E-Klasse verschwindet sie (angeblich) sogar aus dieser...

Zitat

Edit: Die nächste E-Klasse wird wahrscheinlich wieder vier scheinwerfer haben.

Yep - Lexus GS 300 Style

Au revoir...

EDIT :

2 weitere Insfos :

1) Die 2 TFT Screns sind JEWEILS 8" groß (also auch der der den Tacho darstellt, sieht man hier sehr schön :

http://www.km77.com/marcas/mer…5/clase-s/gama/gra/34.jpg)

2) Das Comand System hat einen PCMCIA Steckplatz

Einige weitere Bilder :

http://www.jesdc.de/news/news/pics/w221int4.jpg

http://www.jesdc.de/news/news/pics/w221int5.jpg

http://www.jesdc.de/news/news/pics/w221int6.jpg

http://www.jesdc.de/news/news/pics/w221int7.jpg

Unbedingt die aktuelle Auto Bild kaufen - es sind erste LIVE-BILDER der S-Klasse enthalten...

Ich sag nur eins - WOW !

In Natura sieht das Ding GANZ ANDERS aus - ich nehme alles zurück, hab mich selten so geeirrt, respekt DC...

Was mich beeindrückt :

- Neues Command System : Sehr hochauflösendes Display mit ansprechender Bildgestaltung (und wahrscheinlich auch Animationen)

- Der Innenraum ist zwar deutlich vom 7er kopiert (wie bereits erwähnt ;) ), allerdings sieht er sehr edel aus, auch das neue Lenkrad...

- Der Tacho wechselt im Navi Modus zu einem 2ten Navi Display - in der AutoBild sehr gut zu sehen... Das Navi-Display ist dann quasi in voller Grösse anstatt des Tachos zu sehen, d.h auch da sitzt ein hochauflösendes TFT Display anstelle eines einfachen Tachos...

Muss im September unbedingt zur Premiere in das DC Haus in Bonn gehen...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Diesel-Wiesl
    Erscheinungstermin wird das Weihnachtsgeschäft sein(vorerst)...

Und damit hat sich das Gerät so gut wie selber disqualifiziert...

Bis Dez werden noch einige, deutlich interessantere Geräte auf dem Markt sein...

Au revoir...

VERKAUFT

Salut !

Ich verkaufe heute :

2 x Asus WL-167G WLAN USB-Stick (einer ist bereits verkauft)

Zurzeit einer der besten Adapter am Markt...

Übertragungsleistung (20 m Entfernung) : > 2.300 KByte
    Übertragungsleistung (100 m Entfernung) : > 1.700 KBYte (Daten aus c't)

Laut günstiger.de günstigster Anbieter : 24,50 Euro..

Bei mir : 19 Euro + 2.50 Euro Versand... Beide zusammen 36 Euro + 4.30 Euro Versand

Bei Interesse einfach PN an mich...

Au revoir...

Also ... ... ich bin froh das BenQ Siemens übernommen hat ...

Das Design ist eine Katastrophe, der 5 Wege Stick ist ja nicht mal eben eingefasst...

Ich hoffe BenQ feuert im ersten Schritt sämtliche Produkt-Manager - das Gerät wird, falls es wirklich so oder ähnlich auf den Markt kommt, dermaßen floppen...

Das Menü würde ich selbst einem 99 Euro PrePaid Gerät nicht mehr auf dem Weg geben - und das im Product-Leader...

Au revoir...

NEIN !

SE = Auf 64 bittiges Speicherinterface kastrierte Ultra-Spar-Ich-bin-nicht-schnell Version !

Ist von ATI auf den Markt geworfen worden, um mit dem zuggräftigen Emblem "9600" werben zu können - ist aber IMHO langsamer als eine 9200...

Kauf nur eine mit 128 bittigem Speicherinterface, also eine normale 9600 PRO, sie muss auch so ausgezeichnet sein ...

Au revoir...