ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Gut, dass nur JUngs angesprochen sind.
Ich spreche explizit Jungs an, jawohl - du als Weibsbild wirst da wohl weniger wissen haben - oder kaufst du dir privat auch Herrenuhren ?
ZitatAch, dann hast du dir bestimmt auch einige der Uhren mal umgebunden und dich beraten lassen. Irgendwie auch nicht ganz fair den Geschäften gegenüber.
Meine Fre**e... NEIN, ich habe mich nicht beraten lassen - wer das bei einer Uhr braucht tut mir leid... Ich hab sie mir einfach nur angeschaut, und das in vielen Geschäften und auch sehr lange, ich gestehe meine Schuld...
Tut mir leid das du das als "ausschliesslich im Geschäft" Käufer anders siehst...
Aber einen eBay Account wirst du ja dann nicht haben, nicht wahr ? :-/
ZitatDie UVP wird vom Hersteller (hier Fossil) festgelegt. Diese sehen es nicht gerne wenn ein Geschäft diesen Preis nicht einhält.
Ach ja, stimmt ja, die Hersteller sehen das nicht gerne... ob ich denen mal einige Preissuchmaschinen als Link schicken soll ? ...
ZitatDu hast recht, die AR 0203 ist die große Größe für Herren.
WOW - echt, wirklich ? Ganz sicher ? Hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten...
ZitatUnd lasst euch dort am besten mal ausgiebig beraten, kostet ja nix, zuschlagen kann man dann immer noch im Internet
Yep, bei einer 200 Euro Uhr brauche ich die unheimliche Beratung ("Ja, steht ihnen wirklich toll, wirklich schick, passt zu Ihnen")
ZitatDann muss der Thread wohl ins Werbe
Meinetwegen, doesn't matter...
ZitatBei diesem Armani Modell musst du eigentlich kaum Angst haben, ist etwas zu "günstig", um großartig gefälscht zu werden. Die einzigen Fake Armani Modelle, die ich bisher gesehen habe, waren eher Fantasiemodelle, keine Nachbauten.
Habe ich es hier mit der perfekten Uhren- und eBay-Expertin zu tun ? Was soll denn diese Aussage ?
Kennst du alle Fakes auf dem Markt ? Wow, du solltest zum Zoll gehen und dort anheuern...
@Bob-Harris : Danke für die Info...
DagBO : Danke, der erste der auf meine Frage WIRKLICH geantwortet hat...
Au revoir...