-
Salut !
Biete euch ein NEUWERTIGES Mercedes - Benz (Becker) Kassettenradio "Sound 10" inkl. Codekarte an !
Bei Interesse einfach kurz PN an mich.
PREIS : 15 Euro + Versand (unversichert 5, versichert 7 Euro)
KEIN TAUSCH, KEINE INZAHLUNGSNAHME !
Au revoir...
-
Salut !
Biete euch ein NEUWERTIGES VW (Blaupunkt) MCD DX (= TMC Fähigkeit) Navigationssystem inkl. Code für Doppel DIN Schächte an !
Ist für Fahrzeuge des kompletten VW Konzerns geeignet (für Golf IV / V prädestiniert).
Preis : 325 Euro inkl. Versand
BILD
KEIN TAUSCH, KEINE INZAHLUNGNAHME !
Au revoir...
-
Neues (bis auf ein paar S700 Pics) gibts aber nicht - von da her nichts spannendes zu sehen...
Au revoir...
-
Muß ich fangtsche zustimmen - nichts besser als beim 505 (eher schlechter : 1.3 MP ~ 1 MP)
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
ist doch logisch das die auch die jeweiligen Startanimationen haben denn es gibt es keine andere Versionen 

Er hat das Wort "Branding" nicht benutzt - daher meine Frage 
Logisch ist da nichts - wer weiß welcher Händler welche Beziehungen hat (siehe MP)
Au revoir...
-
Heute offiziele Präsentation in US of A.
Sommer `04 in den Staaten, old Germany ? .
Au revoir...
-
Um mal Klarheit zu schaffen :
Zu den gestern verkauften Geräte - Hatten diese nur entsprechende Voreinstellungen oder auch die Start / Endanimationen von Eplus / O2 ?
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von sepperator
Also, zuerst lesen 
Also macht es für den professionellen Bereich (Offline Rendering, etc...) durchaus Sinn.
Habe ich 
Die Quadros wurden einige Zeit später vorgestellt...
Au revoir...
-
IMHO hätten sie das Geld besser in eine ausgereiftere Kühlung Ihrer "Standard"-Modelle investieren sollen anstatt in so einen unnötigen Schnick-Schnack.
Für den professionellen Gebrauch gibt es die Quadro Karten, dort hätte es evtl. sogar Sinn gemacht...
Ein weiteres Zeichen dafür, das ATI näher am Kunden ist...
Au revoir...
-
So, jetzt hat auch Xonio getestet - und das mal halbwegs der Realität entsprechend :
Pu(ni)sh me
Au revoir...