Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
aber gut genug um dir dumpfbacke hier die preise 2 tage vorher auszuplaudern sind se schon oder?SCNR :mad:
Herr Seraph, schon den Smilie hintendran bemerkt ? I do not think so - also, es war etwas scherzhaft gemeint, da hier im Forum IMHO schon viele Leute schlechte Erfahrungen mit eben genannter Hotline gemacht haben (auch ich selber)... In diesem Sinne : Keep :cool:
@ beastieboy : Meinte eigentlich "O2-Hotliner", es sei mir verziehen...

BTT : folgende Preise haben sich (jedenfalls auf der O2 HP) geändert ...
6100 inkl. Cam - 129,95 (lag glaube ich vorher bei 79,95)
6610 - 29,95
SL55 - 229,95 (gestern noch bei 199,95 und vor 2 Wochen noch 149,95 :mad: )
XDAII - NEU 499,95 (128 MB Flash + 64 MB SD)
E700 - NEU 199,95Alles wie immer ohne Gewähr
Fazit : Irgenwie ist (fast) alles teuerer geworden

Au revoir...
-
Ja, das dachte ich eigentlich auch - aber wir wissen ja, das "Kompetenz" und "O2-Mitarbeiter" zwei versch. Welten sind

AU revoir...
-
Hab grade nochmal mit der Hotline gesprochen (morgen is ja schon der 1te
) :Sx1, 6600, P900 -> Noch keine Aussage machbar (Zitat :"Die Geräte sind ja noch gar nicht drausen !" :o )
XDA II : ab 1. Nov incl. 64 MB für 499 ...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Die Möglichkeit, so etwas zu tun, finde ich schon ganz OK. Du kannst dann ja die Leistungen auch offline anbieten für Leute, die mit Computern ansonsten nichts am Hut haben.Je nach Leistungsspektrum (z.B. Einlagerung der Artikel, Fotos machen und Versand erledigen) sind dann auch höhere Gebühren gerechtfertig.
Für das reine Einstellen von bereits gemachten Fotos und einem vorgefertigten Text halte ich aber 30 Prozent Provision u.ä. für übertrieben.
Genau diese Zielgruppe meinte ich - ist nur die Frage, wie man eben jene erreichen kann

@ Laubi : Klar werde ICH meine Artikel nicht über jmd anderes verkaufen, aber wie bereits gesagt gibt es evtl. Leute, die mit eBay / PC`s i.A. nichts am Hut haben...
Mal schauen was sich so ergibt...
Au revoir...
-
Das liegt daran das es halt eben diesen Thread für solche Geschichten gibt ...
Au revoir...
-
Salut !
Hier erstmal diesbzgl. alle Info`s ...
Finde die Idee eigentlich nicht schlecht, nur : Würdet Ihr jmd. Fremdes euer Eigentum verkaufen lassen ? Oder anders gefragt : Wird die Masse darauf anspringen ? ...
Au revoir...
-
Hi !
Neuste Info`s aus dem USP-Forum (Danke an B.J. Simon) :
KW --------- Preis mit Genion ----- Gerät
44 -------------- 499,00 -------------- XDAII
48 -------------- 349,00 -------------- SX1
49 -------------- 299,00 -------------- N6600
51 -------------- 549,00 -------------- P900Wie gehabt : alles ohne Gewähr...
Au revoir...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die ziehen eine Jahresgebühr ein soweit ich weiss. Also nehme ich mal an Mindestvertragslaufzeit auch 1 Jahr beträgt, weil ansonsten könnte man sich ja eben den 45 € MM Gutschein abgreifen und dann sofort wieder kündigen.
Ich zitiere mal :
§4 : "Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich jeweils um die Vertragslaufzeit, wenn er nicht 6 Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit von dem Nutzer und/oder Bild.T-Online.de gekündigt wird. Die Kündigung hat durch eine schriftliche Mitteilung an folgende Adresse zu erfolgen"
Das finde ich auch interessant :
§7.3 : "(3) Die Laufzeit des Abonnements entspricht der Laufzeit des Premium-Vertrages. Die Kündigung des Abonnements ist nur durch Kündigung des Premium-Vertrages gegenüber Bild.T-Online.de möglich. Kündigungserklärungen gegenüber dem Partnerunternehmen sind gegenstandslos."
Au revoir...