Beiträge von DJ Wisdom

Meine Empfehlung :

Fahr mal A4 und IS200 Probe...

Zum A4 :

+ Etwas wertiger verarbeitet, definitiv die besseren Motoren (was folgende Kriterien betrifft : Durchzug, Verbrauch, technischer Stand, sowohl Benziner als auch Diesel), definitv die besseren Schaltungen (Multitronic, 6-Gang), fast perfekte Verarbeitung und Haptik

- etwas eng, etwas bieders Aussehen (Subjektiv)

Zum IS200 :

+ TOP Zuverlässigkeit (Lexus/Toyota halt), dynamisches äusseres Erscheinungsbild, hat nicht jeder ;-), schönes, etwas verspieltes, Interieur

- etwas eng, hoher Verbrauch, kein Diesel, nur als 200er wirklich am Gebrauchtmarkt zu finden (der 300er ist noch zu neu und wahrscheinlich eh nicht mehr im Preisrahmen)

Ich würde auf den Preis schauen, i.d.R. ist ein A4 etwas billiger in Anschaffung als auch Unterhalt ...

Au revoir...

PS: Mein pers. Favorit : DC C220 CDI mit Automatik + Navi ... oder letztes E-Klasse Modell...

Hi !

Erstmal vielen dank für deine Antwort !

Aber leider ist das nicht so ganz das was ich wollte. Denn :

1. Ich kann immer noch das Layout verändern (Zellenabstand vergößern/verkleinern etc. )

2. Ich kann in den geschützten Zellen immer noch Einträge einfügen

3. Beim Aufruf der Datei soll nach dem Passwort gefragt werden, ansonsten kein Zugriff (Sorry, hatte mich in dem Punkt nicht klar ausgedrückt)

Die einzige Änderung : Ich kann die Datei nicht mehr manuell schliesen - aber wenn ich Excel an sixh zu mache, werde ich gefragt, ob die Änderungen an der Datei auch gespeichert werden sollen...

Au revoir...

Hi !

Bin noch totaler Excel Novice, hab aber folgende Frage:

Ich will ein über 40 seitige Excel Datei schützen, und zwar mit Kennwort. Es soll nicht die Möglichkeit bestehen, das Format, Formeln u.ä. durch den Nutzer dieser Datei zu verändern.

Allerdings sollen in manchen, speziell gekennzeichneten Feldern Eingaben durch den Nutzer erfolgen...

Würde mich über jede Antwort freuen...

Au revoir...

Hi !

Erstmal vielen Dank !

Aber leider habe ich folgendes Problem :

Wenn ich "AutoText" anklicke erscheint nur ein Unterfenster mit keinem einzigen Eintrag ! Was soll ich machen ?

Au revoir...

Salut !

Folgende Frage :

Wie kriege ich Word dazu, den Pfad der grade benutzten Datei in der Fußzeile anzugeben (und das auf jeder Seite) ? [Und falls sich der Ort ändert, muß bei erneutem Öffnen natürlich der neue Pfad angegeben werden ...]

Merci beaucoup...

Au revoir...

Den 1005 W gibt`s beim Metro grade für 169,95 € ...

Anonsten - 2 Nachteile :

1. Kein Power-Off Schalter, laufen immer im Standby...

2. Keine geschlossene Papierkassette, ist daher etwas anfällig für Staub...

(3. Die komplette Modellreihe wird grade gewechselt, schau mal hier nach.. Der neue 1010 sieht echt schick aus...)

Au revoir...

PS : Warum ist eigentlich http://www.hp.de noch nicht registriert :confused: