Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Seit wann sind Nokia-Geräte herstellerübergreifender Standard ? :rolleyes:

Weil deren Series 60 als einzige Bedienoberfläche auch von anderen Herstellern benutzt wird (wie bei unserem Freund SX1 u.a.), unabhängig vom darunterligenden Symbian OS...

Hatte mich nicht richtig ausgedrückt, excuse me...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Es war ja nur n Beispiel. Natürlich weiß ich, dass das S45 nicht fremdgefertig wurde...
    Ich hätte auch ein beliebiges anderes Handy nehmen können.

Gruß,
    Sebi

War nur auf den SMS Speicher des S45 bezogen, auch ich weiß das das S45 ein Siemens "Original" ist - war nicht gegen dich gemünzt, Sebi, Sorry falls es so rüberkam...

BTW : Sehe ich das also richtig, das nur die Software von Siemens ist, alles andere an dem Gerät also fremdfabriziert wird ? Falls dem so ist, gehört es eigentlich in die "andere Hersteller" Ecke, oder ? :p

BTW 2 : Warum macht Siemens das eigentlich ? Oder warum der Fremdhersteller ? Er kann doch einfach auf die div. "Serieses" (what a Word !) von Big N zurückgreifen, diese haben sich doch eher als herstellerübergreifender Standart etabliert - oder ?

CU...

In einem Günther Jauch Werbe - Spot, in dem er einen Einkaufswagen vor sich her schiebt und mit uns Steffi plaudert, benutzt er ein P800 :eek:

Ist glaub ich ein Krombacher - Spot, ihr müßt ganz genau hinschauen, man erkennt es eigentlich ganz gut...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    Ouh, deam! Jetzt benutzt unser möchtegerndj schon Hiphopslangs ! Bitte tu mir nichts! "Hahahah, ich lach dich aus" [Julius]

LittleBrother

... typisch Poser, solche Sätze benutzen die obercoolen DJ-Tomekk-Fans! Sowas kannst du sagen wenn du Rapper bist, oder bei DJ-Battles auflegst! tztztztztztz ...

Dein möchtegern DJ ist wirklich DJ, habe ca. 1400 Black Music 12" Scheiben und 200 CD´s hier stehen, aus allen Bereichen der Black Music (Soul,Funk,R&B, HipHop,Underground, Rap, Gangsta Rap, New Jack Swing, Miami Bass etc usw. ).

Alter, als du noch in die Windeln gemacht hast hab ich schon meine ersten Scheiben gekauft, bin seit `93 im Biz, also Bitte, erzähl mir nichts, ok ? ... Danke...

BTW : G-Style, der Typ, der die Hook im Video singt, ist ein guter Freund von mir (lebt in Köln) - der Typ ist seit Ende der 80iger Musikvernarrt, hat an die 10.000 - 12.000 12" in seinem Keller liegen (ja, da hast du richtig gelesen), als du noch am schwimmen warst hat er schon Black Music gehört - und du willst ihm wirklich erzählen, was gut und schlecht ist ?

Wahrscheinlich bist du auch nur einer von denen, die ja nur den Underground Shit hören, alles was nur 5 Mann kennen, den nur dann ist man cool, nicht war, Jung ? Ich nenn das das "Samy und Savas" Problem, früher angesagt weil sie keiner kannte und jetzt "Pop", weil sie ein paar Scheiben verkaufen - der Jigga-Man ist ja auch Sellout für dich , oder ?

Drück noch ein wenig die Schulbank und lerne, den tieferen Sinn dieser Kultur zu verstehen - auch Grönemeyer ist HipHop - versuch das mal zu verstehen und melde dich dann wieder...

Au revoir, DJ Wisdom (der sich momentan "The Ownerz" anhört - ich liebe diese Jungs...)

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    es hat keinen MP3 Player und keinen erweiterbaren Speicher(weder MMC,SD..).
    Gruß

Also doch ein Siemens T610 ... ;) ... Mal schauen, bin auf Donnerstag gespannt (BTW : ist die Vorstellung auch in Moskau ?)

Au revoir...