Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
Ouh, deam! Jetzt benutzt unser möchtegerndj schon Hiphopslangs ! Bitte tu mir nichts! "Hahahah, ich lach dich aus" [Julius]
LittleBrother
... typisch Poser, solche Sätze benutzen die obercoolen DJ-Tomekk-Fans! Sowas kannst du sagen wenn du Rapper bist, oder bei DJ-Battles auflegst! tztztztztztz ... 
Dein möchtegern DJ ist wirklich DJ, habe ca. 1400 Black Music 12" Scheiben und 200 CD´s hier stehen, aus allen Bereichen der Black Music (Soul,Funk,R&B, HipHop,Underground, Rap, Gangsta Rap, New Jack Swing, Miami Bass etc usw. ).
Alter, als du noch in die Windeln gemacht hast hab ich schon meine ersten Scheiben gekauft, bin seit `93 im Biz, also Bitte, erzähl mir nichts, ok ? ... Danke...
BTW : G-Style, der Typ, der die Hook im Video singt, ist ein guter Freund von mir (lebt in Köln) - der Typ ist seit Ende der 80iger Musikvernarrt, hat an die 10.000 - 12.000 12" in seinem Keller liegen (ja, da hast du richtig gelesen), als du noch am schwimmen warst hat er schon Black Music gehört - und du willst ihm wirklich erzählen, was gut und schlecht ist ?
Wahrscheinlich bist du auch nur einer von denen, die ja nur den Underground Shit hören, alles was nur 5 Mann kennen, den nur dann ist man cool, nicht war, Jung ? Ich nenn das das "Samy und Savas" Problem, früher angesagt weil sie keiner kannte und jetzt "Pop", weil sie ein paar Scheiben verkaufen - der Jigga-Man ist ja auch Sellout für dich , oder ?
Drück noch ein wenig die Schulbank und lerne, den tieferen Sinn dieser Kultur zu verstehen - auch Grönemeyer ist HipHop - versuch das mal zu verstehen und melde dich dann wieder...
Au revoir, DJ Wisdom (der sich momentan "The Ownerz" anhört - ich liebe diese Jungs...)