-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
zu b2k und p dingsbums sag ich nichts
aber ohne die anderen drei würdest du nichtmal wissen wie man hip hop schreibt
geschweige denn was es ist 
btw: da du erst 15 bist hast du ihre zeit ganz klar verpasst
das wär genauso wenn ich jetzt sagen würdee das woodstock scheiße war 
lol
das wiederum unterschreib ich dir 
Alles anzeigen
Na ja - hört ihr euch eigentlich mal selber zu ? Der Junge ist dort, wo jeder Musiker mal hin will - und deswegen wird er gedisst ?
Ach Leute...
-
Hi !
Was ist der Unterschied zwischen Class 1 & 2 Sticks ? ... Ist immerhin ein Preisunterschied von 20 € (bei cyberport.de).
Und sind Bluetooth 1.1 Sticks auf 1.2 upgradebar / erweiterbar ?
Merci beaucoup...
-
@ LittleBrother ?
Ich glaube, das sollte jedem selber überlassen sein, oder ? Zu behaupten "der ist real, und der nicht" ist doch etwas überheblich, oder ?
Oder ist blau schöner als rot ? Eben...
Au revoir...
-
Salut !
- Jetzt das T610 für 49€ inkl. Vertrag...
- 3510 für 88 € im PrePaid Pack ...
-
Salut !
Eigentlich würde ich kein Komplettsystem empfehlen. Bau ihn dir am besten selber zusammen, habe ich schon selber mehrer Male gemacht, ist billiger, es kommt genau das rein was man braucht (will) und , last but not least - es macht einfach mehr Spaß ... 
Dauert ca. 1-2 Stunden, aber das gesparte Geld ist es Wert...
Au revoir...
-
R.I.P.
Unvergessliche Stimme - Unvergessliche Musik ...
Au revoir, mon amie...
-
Bau ihn dir selber zusammen, ist definitv die beste Alternative (und dazu auch noch günstiger
) ...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
DJ Wisdom
Bei Serverplatten sieht das auch gewaltig anders aus, Serverplatten hängen in der Regel an RAID-Controllern und wer einen Server aufbaut, der mit einem Raid5 arbeiten ( da alles andere im Server sowieso nichts zu suchen hat ) kauft auch einen entsprechenden RAID-Controller mit eigener CPU und RAM, welcher fürs Caching benutzt wird, bei uns sogar teilweise bis in den Gbyte Bereich.
Hi Thomas,
ja, das stimmt, die RAID Controller hatte ich vergessen - aber wie gesagt, das ist ein ganz anderer Anwendungsbereich. AFAIK werden noch nicht mal die standartmäßigen 2MB Cache von dessen Steuer - Software zu 100%genutzt...
Zitat
Die Preise zwischen Hitachi und Toshoiba tuen sich nicht mehr viel, wenn die Platten gleich sind, sprich Grösse, Cache und Drehzahl.
Ich habe für ne 80 Gb / 4200er / Hitahci 269,- € bezahlt
Wenn dem so ist würde ich eher die Hitachi nehmen - aber vorher möglichst einige Testberichte im Netz zitieren...
Zitat
Das würde ich mir aber dreimal überlegen, die in ein Notebook einzubauen, meine alte 5400er ist schon viel zu warm geworden, wennd as Gerät mal 2 Stunden lief, was eigentlich bei mir normal ist.
Stimme dir definitiv zu - nur wird, nach Aussage des Herstellers [war wie gesagt wahrscheinlich Hitachi] über kurz oder lang die gesamte Modelpalette auf 7200 RPM umgestellt werden (dauert natürlich seine Zeit)... Und man sollte halt eben vorsichtig sein, welche Platte man sich kauft, da aktuelle Hardware nunmal über die modernsten Features verfügt -> daher kann eine "brandneue" 80 Gig Version evtl. schon mit 7200 drehen...
Au revoir...
-
Bin auch aus Bonn -> Fonmarkt ist mit Abstand der billigste Laden in der Umgebung, spreche da aus eigener Erfahrung... Must dann leider bis Montag warten (oder probierst es am Samstag im MM auf der Hohen Strasse mit einem Ausdruck der Fonmarkt Seite und sagst, die hätten auch ein Ladengeschäft... :p vielleicht hast du ja Glück... )
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Notebookplatten haben eh nur 4200 oder 5400 rpm, die zwei Toshibas haben auch 5400 rpm.
Bis jetzt
Es wird demnächst (kann sogar sein, das es sie schon gibt) die ersten 7200 RPM Platten geben, glaube sogar von Hitachi (But I´m not sure) ...