-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Etwas lauter ist ein PD schon, aber zumindest mir ist er angenehmer, weil er nicht so dieselig klingt wie ein CDI.
Für mich (kann 1 1/2 Jahre Sixt Erfahrung anführen) sind die PD Diesel die DEFINITION eines Diesel-Verbrennungsgeräusches, so laut sind diese....kein anderer Diesel ist lauter und klingt typischer nach eben jenem (ist aber meine persönliche Meinung)...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Die Preise bei Heise.de sind fdefinitiv die Preise ohne vertrag, da hat hat sich 100%ig jemand vertan!
Ein 3100 z.B. wird niemals 249 EUR mit Vertrag kosten 
Genau das denke ich auch - hat wohl ein etwas über-eifriger Redakteur MIT und OHNE verwechselt... Ihm sei es verziehen, dafür liefern sie sonst immer sehr kompetente News und Artikel...
Salut ...
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ DJ Wisdom
Ein WLAN-Chip wäre eine Sensation, allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Ich denke mal, daß die Netzwerkverbindung über Bluetooth hergestellt werden.
Einen WLAN-Chip hätte doch Nokia sicherlich [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,33211,00.html]hier[/URL] erwähnt.
Ich kann es zumindest nicht glauben.
Alles anzeigen
Stimme dir absolut zu, kann es auch nicht glauben - deswegen hat mich ja die Nennung dieses Features auf heise.de so gewundert, und die Jungs haben ja Ahnung...
Bin übrigens vom Preis doch etwas geschockt, hatte mit 500 *OHNE* Vertrag gerechnet, die genannten Features sind IMHO diesen Preis definitv nicht Wert *mitBlickaufVeröffentlichung4Q2003* ...
-
Die Kamera soll ~ 100 Euro kosten... 
-
Laut heise.de *MIT* Kartenvertrag für 250 € ...:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wenn ich die Phone-Demo korrekt interpretiere kann man unter dem Akku eine 2te Simkarte packen 
Ja, sieht danach aus, hatte ich übersehen - nicht schlecht...
Jetzt auch auf heise.de :
http://www.heise.de/newsticker/data/dz-16.06.03-000/
"...Zusätzlich gibt es neben Bluetooth und Infrarot auch eine eingebaute TCP/IP-Schnittstelle samt WLAN-Chip für das Einloggen in WLAN-Netze. Eine besondere Internet-Funktion auf der Nulltaste schaltet diese Vernetzung an, über die Daten, jedoch keine Telefongespräche laufen können"
WLAN eingebaut ?!? - Wow, das wäre was...
"...Es kommt voraussichtlich im vierten Quartal 2003 in den Handel. Der anvisierte Preis liege *MIT* Kartenvertrag bei rund 500 Euro, hieß es auf Nachfrage..."
Etwas teuer, meine Herren (aber sicher nur falsch verstanden, ist ohne Vertrag gemeint - oder ?) ...
C U...
-
Nach der Demo auf nokia.com wird die MMC wieder unter dem Akku getauscht, scheint also definitv zu sein - dies war beim SX1 anders, oder ? Nicht sogar on-the-fly ?
Au revoir...
EDIT : Auserdem Voice dial, -recording, -commands & FSE
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Wohl eher das M55
Sagen wir mit beiden ... 
-
Das sagt Xonio :
http://www.xonio.com/news/news_10562132.html
Soweit ich sehen kann haben sie auch die ersten Live-Bilder...
Wußte gar nicht das Big N auch ein 3200 vorgestellt hat... 
Au revoir...
EDIT : Xonio hats gemerkt...
-
Ich muß sagen, das es mir eigentlich sehr gut gefällt - normale Tastatur, die auch was hergibt, großes 65K Display usw... Ich finde es nur etwas "zu breit" geraten, sieht etwas mollig aus
... Mal sehen wie es auf ersten wirklichen Fotos aussehen wird - und hoffentlich hat es eine gute Tastenausleuchtung...
BTW : Wird wahrscheinlich MMC-Austausch unter dem Akku haben (den Bildern nach zu urteilen) ...