Beiträge von DJ Wisdom

Bin selbst Palästinenser...

Na ja, das wird nie aufhören - es gibt einfach Extremisten auf beiden Seiten... allerdings kann ich auch BEIDE Seiten verstehen...

Die einen, meine Landsmänner und -frauen, Leben einfach in (von den Israelis diktierten und gewollten) wirklich KATASTROPHALEN Verhältnissen, werden täglich aufs derbste schickaniert (einfach so mal das Haus eingerissen, einfach so mal deine Wohnung verwüstet, ein Israeli darf frei und ohne Einhalt mit einer MG rumlaufen, ein Palästinenser wird bei einem mitgebrachten Stein schon fast verhaftet) etc... Und die Israelis haben einfach Angst, sie können nicht mehr richtig leben und wissen nicht mehr um ihr Leben... Allerdings ging von der Pal. Regierung keine Agression aus, von der Isr. allerdings schon... Es ist ein Kampf David gegen Goliath, Apaches gegen Steine...

Mich wundert bis heute, warum es die Welt nicht so kümmert... Aber stimmt, hatte ich vergessen, gibt ja kein Öl da (nicht wahr, Herr Blair...)...

Zu Zeiten Peres und Rabin sah es so sehr nach Frieden aus... wie hab ich dafür gebetet... aber es ist so gekommen, wie es kommen mußte...

Sorry fürs OT...

So long...

Salut !

Was haltet ihr von einer Angebots"Ecke" ? Eine Thread-Form, die aber nur Händler editieren können ?

Händler posten also Angebote, die auch nur sie editieren können und bei irgendwelchen Veränderungen/Fehlern (auf die Sie TT-ler natürlich gerne per PN hinweisen können :D ), werden dann zusätzliche Händler-posts erstellt bzw. das Original Post editiert.

Diese Art von Threads könnte man ja durch ein bestimmtes Symbol erkenntlich machen...

Jeder Händler hätte dan ein bestimmtes Passwort, das einfach verteilt wird (ohne Kontrolle von Gewerbeschein o.ä., wäre sicher zu aufwändig). Und wer diese Passwort mißbraucht, weil er es bekommen hat ohne wirklich ein Händler zu sein (dies wird sicherlich schnelle ersichtlich) wird einfach gesperrt - so einfach ist das...

Just an Idea...

Bonjour !

Kann eigentlich auch nur von Epson abraten, hatte 2 Tintenstrahldrucker und BEIDE sind schon nach dem ersten Wechsel der Patrone über den Jordan gegangen... :flop:

Werde jetzt auf einen S/W - Laser umsteigen, mal schauen was es da an Qualitativ guten Geräten gibt (jmd eine Empfehlung - bis 200-300 Euro ?)

Auf Wiedersehen...

Hi Folks,

hab jetzt seit ein paar Tagen mein 6310i und folgende Fragen (Die Suche hab ich schon bemüht, konnte dazu leider nichts finden...) :

1. Hatte vorher ein Siemens S35i und muß im Vergleich dazu sagen, das ich beim 6310i ein ziemlich lautes "Scheppern" des Lautsprechers festhalten muß, so in etwa als wäre eben dieser gerissen o.ä. ... In vielen Threads ist ja von einer ausgezeichneten Sprachqualität die Rede, kann aber eigentlich nichts davon merken (abgesehen davon, das es selbst auf höchster Stufe noch merkbar leiser ist als das S35i)...

Hab die V 5.22 drauf, Update wird nächste Woche gemacht, aber kann mir kaum vorstellen das es sich damit beheben wird (Herstellungsdatum ist 04 2003).

2. Es haben sich bereits einige kleine, feine Kratzer auf dem Display gebildet, beim Siemens konnte ich diese sehr gut mit Displex entfernen, ist dies beim 6310i-Display auch möglich ? Kann mich irgendwie daran erinnern, das Displex nicht mit jeder Displayoberfläche verträglich ist...

Merci beaucoup...

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    mir für ein Nokia Gerät (das in 3 Monaten eh nur noch 250 EUR kosten wird) zwei 24-Monats Veträge ans Bein binden würde... :rolleyes:

Da bin ich mir aber nicht so sicher ... Warum sollte es in 3 Monaten nur noch 250 kosten ? Argumente ? Neue Geräte sind ja erstmal nicht in Sicht...

Zitat

Wenn schon Schubladenvertrag, dann würde ich es mir eher mit irgendeinem Provider 10 EUR / Monat holen... Kostet dann unterm Strich auch weniger als 300 EUR... :)

Das Problem ist ja, das man bei anderen Providern ein klein wenig mehr als 40 Euro für ein 7250 bezahlen würde... Oder ?

BTW : @ Ruben Kannst du dich noch an den Typen erinnern, der dir vor geraumer Zeit ein S45 abkaufen wollte ? Hatten uns damals am Friedensplatz am T-Punkt getroffen... C´est moi... Salut...

Müsste auch als Schüler funktionieren - bitte die "Suche" in solchen Fällen benutzen...

Hab glaube ich noch die Anschlußgebühr vergessen, also nicht 209,2 Euro, sondern 259,2 Euro. Aber vielleicht kann man ja handeln...

BTW : Wozu gibt es diese ver#*§$te Anschlußgebühr überhaupt noch ??? ...

So long...

Stimme dir ehrlich gesagt nicht zu... Oder kennst du jemanden, der auch nur die Hälfte des Funktionsumfangs eines 3650 beherscht (aus deiner Zielgruppe) ?

Es ist meiner Meinung nach an Leute 21+ gedacht, und die zählen mit verlaub nicht zum Einsteigersegment...

Schau dir allein mal den Preis an : Beim billigsten Anbieter für ca 310 Euro, Nokia UVP ist glaube ich sogar 399 (oder sogar mehr ?) ... => Kein Einsteigerprodukt...

So long...

Salam !

Habe das hier entdeckt (bei cell4you.de)

Genion Duo Student 24 Monate = (16,95 - 2 *4,95) * 24 = 169,2 Euro
    Nokia 7250 = 40 Euro
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Summe = 209,2 Euro

Ist das möglich ? Mir könnte nur noch einfallen, das es bei Abschluß eines Student-Vertrages i.d.R. einen Aufschlag von 20-30 Euro auf das Handy gibt, aber selbst dann wären das nur ca. 230 Euro ?

Für den, den solche Threads nerven : Sorry (solls ja geben...;) )

Salam...