ZitatOriginal geschrieben von Mort
Wirklich neue Features wird's in der Einsteigerklasse wohl kaum geben. Höchstens noch irgendwelche Spielereien wie die Lichteffekte vom M55.
Was ich in der Einsteigerklasse aber schwer vermisse, sind richtige Adressbücher. Eigentlich wären für die meisten Einsteiger Geräte wie 6210 oder S/ME45(i) besser als C55, 3510i & Co.
TriBand könnte ich mir eher aus Gründen der Produktionskosten (einheitliche Platform) vorstellen - kaufentscheidend dürfte das wohl in dieser Liga nicht sein.
Mit den Adressbüchern liegen wir auf einer Welle, aber das sind halt WIR, nicht 10-15 jährige Kiddies - die würden eher auf `ne Kamera abfahren...
Und Triband wegen Kosten - kann ich mir auch kaum vorstellen - grade im Einsteigerbereich wird auf jeden Cent geguckt - und so verbreitet ist Triband noch nicht, das es sich aus Kostengründen in fast allen Baureihen lohnen würde...
Zitat... sondern es wird auf "grundlegendere" Features geschaut: Oberfläche, Takt, Hauptspeicher (für Applikationen), "Festplatten-Ersatz" (FlexMem, MMC u.ä.), Display-Qualität, ...
Das machen wir Verrückten ja jetzt schon - der Normalverbraucher eher weniger, was IMHO auch in Zukunft so bleiben wird - oder seht ihr einen Erfolg der Java Produkte im Markt (außer evtl. Spielen) ? Ich jedenfalls nicht...
Der Normalo fragt eher : "Farbe JA oder NEIN ?" Und nicht "Welche Farbtiefe ? TFT oder TFD? 40 oder 32 stimmig Polyphon ? etc. ..."
C U...