Beiträge von DJ Wisdom

Re: Wertverlust bei Handys

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    ... dass man für ein 3510i immer noch 200€ bezahlt...

Ein anderes Beispiel ist wohl S///s T68i. Dafür bezahlt man heute nur 160-200€ und für ein weitaus schlechteres (meiner Meinung) Nokia 7210 300€.

Na ja, so ganz stimmt das ja nicht. Bei Fonm****.de sind folgende Preise aktuell, und die gelten mit 10-20 € Aufschlag auch in anderen Läden :

3510i 155 €
    7210 219 € (bei denen übrigens genauso teuer wie ein 6310i - find ich interessant... Aber Qualität war schon immer teuer... ;) )

Aber du hast eigentlich schon recht - v.a. eher unbeliebte Fonez werden doch sehr schnell billig (siehe halt eben 7210, das deutlich billger angeboten wird als 6610,6100 und Konsorten).

Dagegen wird man wohl nie was machen können... Die einen freud es (7210 Freunde), die anderen wohl nicht so sehr ...

C´est la vie...

Der Himmel ist total überfüllt ...
    Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch
    Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind.
    Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: "NUR NOCH
    AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!" Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte!
    Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack
    auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER!
    Nachdem die Sau nun platt war, bekomme ich von dem ganzen Streß einen Herzinfarkt." "OK", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."
    Kurz darauf klopft es wieder. "Nur außergewöhnliche Fälle",
    sagt Petrus. "Kein Problem", sagt der Verstorbene, "ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so 'nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde
    ein Stock werk tiefer außen am Geländer festhalten. Meine Güte, dachte ich... Geil, was für ein Glück, ich lebe noch". Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die
    Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT... zum zweiten Mal überlebt!! Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft...."
    "OK", sagt Petrus, "rein in den Himmel".
    Und schon wieder klopft es an der Himmeltür. "Nur außergewöhnliche Fälle", flüstert Petrus. "Kein Thema!" sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und......."
    "REIN!" brüllt Petrus

1)

Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Stadt mit nur einem Hotel.
    Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt:
    "Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum Poppen hier?"
    "Nö," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Rolf!"
    Der Handelsreisende guckt ein wenig verwirrt und meint:
    "Ach, lassen Sie mal lieber dann."
    Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker.
    Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt
    runter.
    "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Rolf an, er soll kommen.
    Was nimmt der denn so?" fragte der Handelsreisende den Wirt.
    Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"
    Der Handelsreisende daraufhin:
    "Na gut,und wie läuft es dann ab?
    Ich gebe Rolf die 80,-EUR und dann wird gepoppt?"
    Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister,
    es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er
    beruhigt und sagt auch nix."
    "Naja," meint der Handelsreisende, "dann bekommt Rolf eben nur noch
    40,-EUR, mir egal."
    Der Wirt: "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist
    mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
    Der Handelsreisende: "Mir soll Recht sein, wenn Rolf dann mit
    einem Zwanni einverstanden ist...!
    Also gebe ich Rolf die 20,-EUR und dann geht es los,ja?"
    Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich
    Michael und Stefan, die halten Rolf fest, der hat es nämlich auch
    nicht so gerne!"

2)

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der
    Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem
    Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl
    haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert:
    "Wofür zum Geier war denn das?" Sie antwortet: "Für 45 Jahre
    schlechten Sex!" Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer
    Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf
    die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
    "Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an. Er antwortet: "Woher
    kennst du
    Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"

3)

Sagt ein Mann zu seinem Freund: "He, hast du schon mal mit meiner
    Frau geschlafen?" Daraufhin der Freund: "Nein! Bist du wahnsinnig?"
    Der Mann: "Solltest du aber mal, macht mehr Spaß als mit Deiner!"

4)

Ein Ehepaar liegt im Bett und treibt es als wenn Sie 20 Jahre kein Sex hatten.
    Sie stöhnt: "Sag mir was schmutziges"
    Er antwortet: "Die Küche"

5)

Da gab es mal einen Wirt, der genug Geld verdient hatte und sich nun nach einem neuen Pächter für seine Kneipe umsah.
    Der richtige Kandidat war dann auch bald gefunden und bei der Besichtigung der Kneipe gab der alte Wirt dem neuen Pächter ein paar wichtige Hinweise. "Du musst folgendes wissen" sagte er "Direkt gegenüber liegt ein Heim für Taub-Stumme und die kommen abends immer hierher, um den einen oder anderen zu heben. Da die nicht sprechen können, machen sie immer folgende zwei Zeichen: (er zeigt mit Daumen und Zeigefinger einmal die Größe eines Schnapsglases und einmal die ungefähre Größe eines Bierglases). Das bedeutet ein Korn und ein Bier. Was anderes bestellen die eigentlich nie. Alles soweit klar?"
    Daraufhin der Andere, der sich reichlich Notizen gemacht hat:" Ja alles klar! hab ich verstanden."
    "Gut" meint daraufhin der alte Wirt "ich lasse Dir aber trotzdem noch meine Telefonnummer hier, damit Du mich anrufen kannst falls was ist."
    Der Neue ist zufrieden und bedankt sich vielmals.
    Am Abend macht er also die Kneipe auf und schon nach kurzer Zeit ist sie gerammelt voll. Alles Taub-Stumme, die dann auch fleißig mit den entsprechenden Handzeichen Bier und Korn ordern.
    Das alles geht so etwa 2-3 Stunden gut, aber dann sitzen plötzlich alle mit leicht glasigen Augen da und starren den neuen Wirt mit offenen Mündern an.
    Der kriegt langsam Panik, weil er nicht weiß, wie er darauf reagieren soll. In seiner Verzweifelung kramt er die Telefonnummer des alten Wirtes hervor und ruft diesen an.
    "Hör mal" meint er "hier lief bis eben alles echt super, aber nun hab ich ein echtes Problem. Die haben alle schön ein Bier und einen Korn nach dem anderen bestellt, aber jetzt sitzen die alle da und starren mich an. Was soll ich denn nur machen????"
    "Hmm..." sagt der Alte nachdenklich "Ja machen die denn den Mund auf während sie Dich anstarren?"
    "Ja machen sie!" erwidert der neue Wirt.
    "Na dann mach Dir mal keine Sorgen" lacht der Alte "Es ist alles OK! Wenn die besoffen sind, singen die immer!"

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Man kann nicht alles trainieren eine gewisse Veranlagung muss man einfach haben von geburt an!

Ja, wahrscheinlich eine Schlange als Mutter ... *SCNR* ;)

Also, war vorgestern im Film und kann dazu eigentlich nur folgendes sagen :

DAMN !!!

Nach den ersten 1 1/2 Stunden dachte ich "Was soll den der Scheiß ?" - Viele irgendwie kitschig wirkende Momente, das halbe Kino hat sich manchmal kaputtlachen müssen...

Aber die letzte Stunde hat irgendwie alles gerettet, vorallem der Schluß - finde gerade das abrupte Ende nicht schlecht gewählt...

Nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe ist mir aber ehrlich gesagt erst dann die Tiefe der Story aufgefallen, habe auch erstmal an die "Matrix in Matrix" Theorie geglaubt, aber es spricht ja auch einiges dagegen...

Insgesamt genommen eher eine 6-7 im Vergleich zur 9.5 des ersten Teils...

BTW : Der Franzose ist ja sowas von geil - was flucht er eigentlich beim ersten Mal auf Französisch (bzw. kann das jmd auf Deutsch übersetzen, mein französisch ist etwas eingerostet ;) ... )

Au revoir...

Es ist meiner Erfahrung nach Punkt 2, gilt im übrigen auch im Kino... Man ist halt nicht aufs Essen konzentriert, man stopft es sich so nebenbei rein... Dadurch kommt schonmal mehr rein als es eigentlich gut ist...

Wenn du es von vornherein einschränken kannst (d.h. nur eine bestimmte Menge mit aufs Sofa schleppst), dann ist es sicherlich noch ok...

Allerdings gilt auch, das dein Körper ebenfalls mit der Verdauung beschäftigt ist und du daher evtl. nicht mehr so gut dem Fernseh - / Kinoprogramm folgen kannst... Ist jedenfalls meine Erfahrung...

So long...

Hoffe die hatte hier noch keiner ...

...In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müsst ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!" Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!" Da beginnt der Deutsche zu grinsen. "Was grinsest Du so?" "Ich dachte nur an den Österreicher; den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"

...Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke
    im Zug.
    Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche
    und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er:
    "Davon haben wir soviel."
    Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine
    hinaus und sagt:
    "Davon haben wir so viele."
    Darauf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert
    ihm ins Ohr:
    "Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!"

Bitte nicht falsch verstehen, komme selber aus dem orientalischen Raum...

Au revoir...