ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Arabisch: "Sabah al khair"
Das heist "Guten Morgen" ...
Richtig :
"Salam u aleikum"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Arabisch: "Sabah al khair"
Das heist "Guten Morgen" ...
Richtig :
"Salam u aleikum"
Leute, bleibt locker...
Verkaufe ein V66i mit 23 Monaten Garantie und TOP Zustand ! Einfach PN an mich...
Hello Everybody !
Kann mir jemand sagen, wo ich im Köln-Bonner Raum GÜNSTIG ein Navi Gerät (Blaupunkt DX-R 70) einbauen lassen kann (In einen Golf III) ?
Oder ist es evtl. mit etwas Geschick selber zu machen ? Die GPS Antenne anzubringen traue ich mir noch zu, aber bei sowas wie dem abgreifen des Tachosignals werde ich mir dann doch etwas unsicher... Und ich denke mir einfach, das das ein Betrieb besser hinbekommt... Oder ?
Oder hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit ?
Sag jetzt schonmal Danke für eure Antworten...
Der beste DJ ? Na, wer wohl ![]()
Nemmt den Test ernst, Jungs und Mädels... Studiere Info in Bonn, und es nicht grade ein Zuckerschlecken... Am PC werdet ihr so gut wie gar nicht sitzen, und Mathe solltet ihr im Schlaf beherschen... Der Test veranschaulicht gut, was ihr während des Studiums so täglich an den Kopf geschissen bekommt...
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich dieses doch SEHR theoretische Niveau auch gewollt habe bzw. es mir liegt ....
ZitatOriginal geschrieben von felixstr
Ja z.B. die Formeln für die ersten n Quadratzahlen.
1³+2³+3³+....+m³=1/4m²*(m+1)²
Und jetzt bei dieser den Induktionsschluss von n auf n+1 durchführen, das krieg ich net hin. man muss ja zeigen, dass nachher auf der rechten Seite überall dort wo jetzt m steht, m+1 steht.
Aber ich weiß noch nicht mal wie ich da systematisch rangehen soll.
Also :
Du must auf der linken Seite das nächste Element (hier : m+1)³) dazu addieren, und daraus dann die rechte Seite gewinnen (hier also : 1/4(m+1)²*((m+1)+1)² ). Also :
1³+2³+3³+....+m³+ (m+1)³ = 1/4(m+1)²*((m+1)+1)²
[IMMER von links nach rechts auflösen...]
Ansatz : 1³+2³+3³+....+m³+ (m+1)³ = 1/4m²*(m+1)² + (m+1)³
Jetzt die rechte Seite so umformen, dass 1/4m²*(m+1)² + (m+1)³ = 1/4(m+1)²*((m+1)+1)² gilt...
Viel Spass
...
ZitatOriginal geschrieben von strassl
habe weiter oben gelesen, das die Cam nur 200*300 pixel hat ist aber nicht sicher.
Laut heise.de unterstützt sie 640x480 ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von truebi
Wo haste eigentlich die bilder her würde mich gerne mal intressieren ??
Das ist mein Geheimniss ... :cool:
Für alle Hunziger-Verrückten, hier ihr "Basic-Instinkt" Auftritt :
http://utenti.lycos.it/sc901/michelle.html
Sie weiss schon, was sie machen muss, um in den Köpfen der Zuschauer zu verweilen... ![]()