Beiträge von DJ Wisdom
-
-
noksie: natürlich, aber 11,4% minus im Nikkei sind ein zusätzliches Pfund. Aktuell 6,5% minus im DAX - wolle ma noch ein Paket?

Au revoir...
-
-
Nikkei 10% runter - das wird nachher gut abgehen ;).
EDIT: DAX Futures 9,6% im minus :D. Wie sagt es autares immer so schön - Vola ist das Wort der Stunde.
-
?
Du hast eine andere Debatte gesehen :D. Obama war immer cool und lässig, hat oft gelacht und mit dem Kopf geschüttelt, während McCain mindestens 3x tief ins Mic geschnauft hat und ständig sein komischen Handbewegungen gemacht hat.
Insgesamt gefiel mir Obama wesentlich besser, weil er wie gesagt thematisch wesentlich deutlicher punkten konnte. Aber ich bin mir sicher das McCain zumindest nicht als Verlierer da steht - bei mir ;).
Umfragen direkt nach der Debatte (CBS/CNN) sagen allerdings das Obama bei den Zuschauern deutlich gewonnen hat, v.a. bei den unentschlossenen.
Au revoir...
-
Das war eine heftige Debatte, in der McCain sicherlich gut abgeschnitten hat. Er war aggressiver, wobei dies nur in den ersten 30 Minuten nützlich war. Danach wandelte er sich zunehmend in einen einfach verärgerten alten Mann, der zu sehr auf unwichtiges rumhackte. Obama war die ersten 30 Minuten in der Defensive, hat dann aber seine Chance genutzt und sehr deutlich in den Sachthemen gepunktet.
Insgesamt würde ich keinen Gewinner nennen, sondern die Debatte 50:50 werten, wobei mir Obama mehr gefallen hat da er sich weitestgehend auf die sachliche Diskussion beschränkt hat.
Au revoir...
-
Über die Konsole per Internetanbindung (sobald du online bist meldet sie eine neue FW), oder aus meinem Link runter laden, auf USB-Stick oder HD in den Ordner "PS3" und dort in den Unterordner "UPDATE" (alles groß geschrieben!). Dann per Systemaktualisierung auf der PS3 vom externen Medium installieren (geht übrigens wesentlich schneller als per Installation per Internet).
Au revoir...
-
Seit heute ist die 2.50er FW draußen. Wichtigste Neuerungen:
- Flash 9 (!!!) im Browser, so gut wie alles an Flash läuft (keine Seite die ich getestet habe lief nicht)
- Screenshots eines Spiels möglich (Spiel muss dies unterstützen)
- Konsole kann so eingestellt werden das sie nach einem Download automatisch abschaltetAlle weiteren Infos: http://de.playstation.com/help…em124626/Update-Features-(Ver--2-50)/
Download: http://de.playstation.com/help…system-software/download/
Au revoir...
-
-
Heute Abend um 3 (in knapp 24h) findet die letzte Debatte statt. Beide sitzen und schauen sich dieses mal direkt an. Mal schauen was McCain noch reißen kann.
Au revoir...